Zum Inhalt springen

Rastaman65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Meinung ist, dass das von heute schon längst eingepreist ist. Ich denke die Aussagen von heute haben keinerlei Einfluss auf den Preis sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Just my 2 Sats.
  2. VET liegt aktuell noch stark zurück gegenüber seinem ATH im Mai, außerdem hat VET schon ziemlich viele Anwendungsbereiche in sämtlichen Wirtschaftsbereichen. Ein kleiner Midcap-Gem ist m.M.n VRA, aber dazu am besten mal selbst recherchieren. Enormes Potenzial aufgrund von Proof of View und dessen Patent ( fast weltweit) ist auf jeden Fall gegeben.
  3. Du musst theoretisch nicht in Stablecoins swappen, bei normalen Coins bekommst du auch 8% glaub ich. Außerdem bist du nicht an USDT gebunden, sondern kannst auch wie oben gennant USDC verwenden. Außerdem gibts die Erträge daily und bist nicht an irgendeine Dauer gebunden. Wollte dir ja nur ne Alternative aufzeigen
  4. Swap deine Altcoins / BTC in USDC/USDT um und schick sie zu Nexo. Bekommst bis zu 12% p.a. Rendite. 5 Auszahlungen im Montag von Nexo auf andere Wallets sind sogar komplett gebührenfrei. Und deine Einlagen sind versichert.
  5. Also dürfen Alte Hasen nach 6+ Jahren Hodlen nichtmal steuerfrei verkaufen um später mehr BTC wieder zu generieren ? Hm dann bin ich doch kein alter Hase, kann ich damit leben. Ich lege keine Millionen aufs Konto sondern allerhöchstens auf die Seitenlinie. Und das war auch die Grundlage meiner Fragen. Außerdem hast du keine davon beantwortet und nur gschafftlt wie man in Bayern sagen würde. Deswegen ist dein Post für mich irrelevant. Gruß
  6. Ich denke der Preis muss nicht um 100% steigen, um Abverkäufe zu verursachen. Wir sind im Daily um 10k rauf, entspricht ja doch über 20%
  7. Hey Leute, bin schon seit ein paar Jährchen stiller Mitleser. Bin sozusagen auch schon ein alter Hase. Dennoch bin ich immer offen für Ratschläge und Anregungen. Zu meiner Frage: Wie seht ihr die aktuelle Situation ? Wann werden erste richtige Abverkäufe stattfinden ? Mir ist das alles momentan viel zu parabolisch. Verkauft habe ich aber noch nicht. Ich würde gerne noch BTC anhäufen und von Abverkäufen profitieren. So viel BTC wie Axiom habe ich bestimmt nicht aber würde schon gut reichen zum leben. Denkt ihr, es ziehen, bevor es zu großen Abverkäufen kommt, noch andere große Institutionen und Firmen nach der Veröffentlichungen vom Tesla Invest nach? Ich weiß keiner hat eine Glaskugel, ich möchte auch nur eure Meinungen zu dem Thema hören und keine Predictions bzg. Preis etc. Viele Grüße
  8. Hey, mein warscheinlich erster Post im Forum. Lese aber schon seit 2016 mit Ist es immer noch unbedenklich Coinbase als Deutscher zu nutzen ? In den ABG's und Richtlinien steht zwar drin, dass Deutsche nicht berechtig sind, Coinbase zu nutzen, jedoch war Coinbase meine erste und einzige Börse die ich benutzt habe und ich hatte in den letzten 4 Jahren nie irgendwelche Probleme. Da ich noch ein paar Bitcoin auf Coinbase rumliegen hab, machen mich die Probleme, die die Nutzer ausm Prognose Thread momentan bzgl. Coinbase haben etwas stutzig. Ist sonst noch wer, der BTC auf Coinbase kurz-/mittelfristig rumliegen hat als deutscher mit deutschem Wohnsitz ? Und schonmal irgendwelche Probleme gehabt ? Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.