Jump to content

LUCKYONE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über LUCKYONE

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ging schnell, fast alles verkauft https://www.xup.in/dl,19195735/Screenshot_20210305-231138_Chrome.jpg/
  2. Ich weiß das da Leute für 2.3$ am Anfang gekauft haben
  3. Ja, nichts besonderes aber spannend Viele sind erstmal leer ausgegangen, waren so Zwischenzeitlich 220.000 Nutzer dabei...heftig https://www.nbatopshot.com/user/@frank_whipp/moments Heute Nacht und Morgen gibt es noch einen Drop
  4. Berechtigte Frage ... warscheinlich ja
  5. Grade läuft ein NBA Moments Drop, so sieht es aus 190.000 Menschen (-evtl Bots) am warten https://www.xup.in/dl,19552869/Screenshot_20210305-180246_Chrome.jpg/
  6. Ja stimmt auch. Und du bist halt der Besitzer
  7. Er meint sicher das niemand behaupten kann er hätte das original
  8. Du kaufst nicht die Lizenz sondern das Werk und die Blockchain kann es beweisen Bin noch mich selber am rein lesen aber die Preise die auch bei Superrae erzielt werden sind schon der Wahnsinn
  9. Weil es einzigartig ist und das durch die Blockchain bewiesen wird Warum sammeln Leute Briefkasten oder anderes.... Hier halt nur digital
  10. Neue NBA Packs unter anderen um 18:00 Uhr heute https://www.nbatopshot.com/listings/pack/8ad923b8-38ca-4e9d-9622-34327d6b25b3 Hab es mal getestet, die Wallet kann man sogar mit Kreditkarte aufladen
  11. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich finde auch man sollte nur kaufen was man sich ins Wohnzimmer hängen würde - aber gleichzeitig handeln schließt sich ja nicht aus. Wenn ich nichts übersehen habe , hat Superrare keine Drops, habe schon gesehen man kann Filtern die vom Künstler verkauft werden... würde ich als Laie für eine gute Idee halten Hohe Wiederverkaufspreise sind mir aufgefallen. Ist es regelmäßig möglich Gewinn zu erziehen oder sagst du die x6 war eine einmalige Sache und lässt sich nicht erarbeiten/planen (+Glück) Viele
  12. Makersplace ist ziemlich klein oder ? Superrare ist der größere MP glaube ich. Darf man fragen wo der Drop war ? Vielleicht kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn da z.b 100 Edition steht oder 1 von 10 ? Danke euch
  13. Danke für die Aufstellung. Nba Top Moments verwendet Dapper glaube ich auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.