Zum Inhalt springen

Ramiruez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ramiruez

  1. Ist nur vorübergehend so- aber wie mein Vater zu sagen pflegte: Es ist nicht Rot- es ist Kirschgrün! 😁
  2. Naja- Hunger und Durst sind "natürliche" Übel- die Religionen sind Menschengemacht, also nicht natürlich....
  3. Das ist insoweit korrekt!! Das kann sich jedoch sehr schnell ändern, wie man weiß......
  4. Es knistert ja gerade Ordentlich im Nahen Osten, und eine Besserung ist leider nicht wirklich in Sicht- eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man die Entwicklungen dort etwas verfolgt...... 😌 Falls es dort weiter eskaliert- wie würde sich das auf Bitcoin und die anderen Währungen auswirken- was sind eure Prognosen diesbezüglich? Ich denke, das es in absehbarer Zeit sehr unlustig dort wird und alles mögliche heftig abrauschen wird! Es ist vielleicht nicht exakt der richtige Thread- doch ich denke das es hier paßt!!
  5. Oder aber: Mal ist man Hund, mal ist man Baum!!! 🙃
  6. Du könntest dich evtl auch bei Bybit.com anmelden, eine Debit Card beantragen, ETH dort hin schicken und mit der Karte frei über das Geld verfügen, ohne deine Bank in Anspruch nehmen zu müssen....? Wäre zumindest eine Möglichkeit um die Gefahr der Kontosperrung zu umgehen!
  7. Mal ganz kurz OffTopic hier 🤭 Weiß jemand eine Englische Seite, wo ein absoluter Anfänger sich in Bitcoin einlesen und verstehen lernen kann? Am besten mit ohne dieses "To the Moon" Raketen Gelumpe- relativ einfach erklärt und leicht verständlich- gibts da was von Ratiopharm? 😀
  8. Wenn du das weiterhin so betreibst, dann kannst du auch nur zuschauen- denn dann paßt du in die Rakete auch nicht mehr rein!! 😅
  9. Nur weil sowas früher Gang und Gebe war, heißt das nicht das es heute legal ist, über 0,6 Bitcoin zu besitzen!!!! Du solltest auf direktem Wege zur nächsten Polizeistation gehen und eine Selbstanzeige machen!!! 😆
  10. Stimmt- hast ja recht!! 🙄 Ist aber schon Irrsinnig bemerkenswert!!! Hat es eine soche Steigerung innerhalb von einem so "kurzen" Zeitraum bei Gold auch gegeben?
  11. Hat Er sich da nicht vertan? 🤔 Er meinte doch sicherlich "den TAG"- und nicht die Woche, ooooder? 😁 Über 104 Millionen % seit 2010 bis heute- einfach Wahnsinn!!! 50€ Einsatz wären ausreichend gewesen- da bräuchte man über Arbeit gar nich mehr nachdenken müssen- da würde ich sogar den Job als Lokführer bei der Lufthansa nicht mehr annehmen wollen!! 🤭
  12. Dank eines ehemaligen Forenmitglieds hatte ich mir Kaspa zugelegt- und jetzt mit satten 1000% im Plus- Steuerfrei!! Werde aber noch nicht verkaufen.... Bei einigen Coins bin ich im roten bis sehr roten Bereich- aber das macht Kaspa 3 mal gut!
  13. Ruhig Brauner- gaaaanz ruhig.....!!! 😬
  14. Ein gutes neues euch allen- mögen die Kryptogötter uns wohlgesonnen sein!!! ☺️
  15. Sie meinten sicherlich Wintersonnenwende....
  16. Gab es nicht mal hier irgendwo einen Link, wo man sehen konnte, wann und wo welche Coins auf Börsen neu gelistet werden??
  17. Waren sie irgendwie schon immer- aber es wird wohl auch irgendwie schlimmer.... 😔
  18. Da es mir nun nich mehr möglich ist, meinen Post zu ändern- könnte bitte einer der "Admins *innen" 🤪 den Link entfernen??? Danke!
  19. Na juut- hab ich mir gedacht das da irgendein "Eselsohr" bei ist! 🤪 Danke!!
  20. Hat irgendwer dies hier auf der Scheibe? Legitim scheint es ja zu sein- aber wo ist der Haken? Irgendwo sollte es ja sicherlich einen geben....... 📣🔥 The million-dollars profit factory: Binance Chain BNB Arbitrage 📣🔥 Join us in this exciting time🚀 to enter into the vast world of BNB Arbitrage 🔥: 🌍 12~20% profits per time 🌍 600,000 BNB in contract pool 🌍 Distribute BNB to you within 30 minutes LINK ENTFERNT BY Amsi 🚀 How to start BNB Arbitrage: ❶.Download Atomic Wallet. ❷.Deposit ETH/BTC to your Atomic Wallet. ❸.Send ETH/BTC in Atomic Wallet to the Smart contracts address. (The minimum volume is 1ETH/0.1BTC) ❹.Within 30 minutes, BNB will be distributed to your Atomic Wallet. (including the original value +12~20% BNB increase in value) ❺.Send your BNB to the Binance exchange for convert to ETH,Then go back to the beginning and Arbitrage again. 🎁 Join Binance Chain BNB Arbitrage HERE 👈 🙇‍‍ If there's any issues in the event, please feel free to consult our Admin: @arbitrage_Angel
  21. Es werden sicherlich alle betroffen sein, die in Deutschland oder Europa leben! 🤷‍♀️
  22. Was würde ein Amerikaner jetzt sagen? "Moooment- halt mal mein Bier........." 🤪
  23. Eventuell, wenn ich mich nicht gravierend täusche, was aber durchaus sein kann- 100% sicher kann man sich ja nie sein, meint Jawline Corona..... 🤔
  24. Nur für mich- damit ich des auch richtig verstehe: Kritik ist also nicht erwünscht? 🤐
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.