Zum Inhalt springen

Locke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Locke

  1. na dann ... meisterwartet von der community... when moon? ^^
  2. Nach ticketintervention bin ich noch drinnen; aber es wartet wohl schon wer mir noch 2 warns reinzuhaun wie gesagt früher war auch überall bei bitpanda das tg icon dabei; bp selbst geht wohl eher Richtung reddit hab ich das Gefühl… aber bei weitem nicht mehr so viel wie zuvor, auch deshalb…
  3. Kann nur nochmal sagen: Ticket machen als letzter Weg; hatte mit einem Mod auch schon ähnliche Probleme, das Ticket half…
  4. Hab nur barbara fliegen sehen… aber im ernst es ist komplett egal… 3822 user im tg und die meisten fragen sich warum best nicht moont, fragten sich die 5k zuvor auch schon… tg wird nicht mehr beworben seitens bp…
  5. Wie schon geschrieben: instant wenn deine bank sepa instant unterstützt, ansonsten 1-3 banktage
  6. Paypal dauert in der Regel immer 7 Tage wenn ein bankkonto dahinter liegt… grund ist: paypal zieht das geld ein und überweist dann weiter… doppelter banklauf somit… verfügbar ist es sofort, aber auszahlen der cryptos die mit dem geld gekauft wurden spielts erst wenn das geld auch wirklich dort ist… ist ne kreditkarte dahintergeschaltet wirds möglicherweise weniger als 7 tage sein, allerdings kann man mit kreditkarte ja auch direkt einzahlen… wozu dann über pp?! Auszahlen an paypal geht mw nicht… konto transfer is instant wenn sepa i nstant unterstützt wird
  7. Ich verwende nach wie vor tink also online überweisung.. 7 tage cooldown sind mir zu blöd… bei tink in der regel 1 banktag Mir ist folgendes passiert: höherer betrag mit der karte zu zahlen, nicht genug gold.. nachgekauft und dann erst gemerkt dass das geld noch im cooldown war weil die zahlung scheiterte… da dann 7 tage warten zu müssen nervt mich..
  8. Ja klar… wird eh auch in euro getauscht und dann erst gekauft
  9. das ist dann wohl die traditionelle Bank aus DE: https://www.trendingtopics.eu/bitpanda-startet-erste-partnerschaft-mit-deutscher-bank/ Medial wird schon darüber berichtet.. auch international https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-04-15/germany-s-lbbw-bank-to-offer-crypto-custody-services
  10. https://www.fma.gv.at/konzessionserweiterung-bitpanda-financial-services-gmbh/ hmm… echte Aktien inc?
  11. Cashback gibts bei paypal geldtransfers im gegensatz zu bezahlungen möglicherweise auch nicht… sind ja bestimmte dinge auch ausgenommen…. Würds zumindest zuerst versuchen …
  12. Soweit ich weiss nein.. evtl über paypal mit hinterlegter Karte aber weiss ich auch nicht…
  13. Es gab wohl ne neue spam welle und bitpanda warnt zusätzlich am 28.3. gab es schon einmal eine mail von der Adresse (google authenticator und gmail Warnung)
  14. Dann schau aber bitte auch n paar tage retour… hat ne vorgeschichte…
  15. Wurde wohl alles gelöscht von dem einen wolf…
  16. was soll da n schmäh sein? bitpanda hatte wohl einige Rückbuchungen und sichert sich dagegen ab. abgesehen davon gibts auch einzahlungsmethoden wo man nicht warten muss (Sepa Instant, Kreditkarte) und man wird darauf hingewiesen... bei hinterlegtem bank konto im paypal account zieht paypal ein und überweist weiter, daher wohl die 7 Tage... und auch dort gab es schon rückbuchungen von banken.... edit: man kriegt nen hinweis beim Einzahlen und es steht hier: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/12847440061468-Auszahlungslimits
  17. zur Verfügung steht: Ja du kannsts gleich kaufen, aber AUSZAHLEN, also die Coins verschicken kannst bei PP nach 7 Tagen, bei etlichen anderen Einzahlungsmethoden nach 2 Banktagen...
  18. tatsächlich kann die Ursache auch wo anders sein: Wenn du die Zahlungsdienstleister auswählst mit denen du einzahlen möchtest, dann bekommst du einen Hinweis angezeigt, dass du zwar gleich investieren kannst, jedoch nicht sofort auszahlen also auch nicht verschicken. bei Sofort, Online Überweisung, giropay etc. sind das 2 Tage Wartezeit (Banktage!) bei Paypal 7 Tage. Kaufst du also, kannst du noch nicht gleich verschicken sondern erst, wenn das geld auch tatsächlich bei Bitpanda ist. Hintergrund ist einfach: Wenn ich von meiner Bank mittels Online Überweisung überweise geht ne Sepa Buchung raus, die dauert 1-2 Werktage bei meiner Bank und das Geld ist tatsächlich erst dann bei Bitpanda außerdem kann es sein, dass der cache am android phone zuerst geleert werden muss, bevor das system auch tatsächlich dein Guthaben erkennt (wenn du gerade gekauft hast und gleich versenden willst) Dies wiederum geht dann auch nach einigen Minuten automatisch, aber wenns schnell auf schnell gehen soll sind das die 2 Hauptgründe für Fehlermeldungen dieser Art.
  19. so ists, da gibts immer wieder mal sprünge, zum Teil auch um 50% plus, ausgelöst durch zum Teil 2 oder 3 stellige Transaktionen auf den gelisteten Börsen... von dem her: best preis ist nur auf bitpanda wichtig...
  20. Ist wohl sowas mit nem ziel wie pantos… deren bridge wurde aber schon gehacked…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.