Zum Inhalt springen

Peacy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peacy

  1. Danke Stivo und Max! Weiß ich auch Bescheid.. habe nach längerer Zeit geschaut ob ich schon Millionär bin 😂
  2. Meine BTT (wohlgemerkt OLD Wert 0.0015) werden mit dem BTT New Preis 0.0000001xxxx angezeigt. Ist das bei Euch auch so ?
  3. Kannst Du Rechnen.. ok genauer gefragt kannst du %- rechnen? Wenn ja: hast vielleicht vom Discounter zu Käfer oder dergleichen gewechselt? Wenn Nein: Schule besuchen oder Youtube Mathechannel Sorry musste einfach sein..
  4. Du hast ja recht und das ist mir bewusst. Habe früher Aktien gehandelt. Aber meine Überzeugung und Erfahrung sagt mir das der Boden noch nicht da ist und da versuche ich mein Glück mit meinen 60% Seitenlinie.. wenn nicht gehöre zu diesen 51%.. wie gesagt no risk no fun 😉
  5. Genau das ist meine Überlegung gewesen.. wie schon gesagt bin ich aktuell mit 40% noch drin und kaufe dann mit dem was ich jetzt an der Seitenlinie habe wieder ein. Mag ja zu " optimistisch sein" aber gehe davon aus das ich dann mit dem selben Einsatz 20-40% mehr Coins habe.. ist zwar Spekulation aber no riskieren no fun.. jeder hat so sein eigenen Plan.. also allen viel Erfolg.. P.s. Die herablassenden und besserwissenden Kommentare sind schon unverschämt.. aber falls diejenigen doch eine Zauberkugel haben sollten es halt rechtzeitig kund tun 😂
  6. So habe jetzt Verlustfrei 60% meines Portfolios verkauft.. Rest bleibt jetzt einfach.. war schon schwer mich von meinen Coins zu trennen aber sehe aktuell bei dem Tempo noch keinen Boden und so habe dafür etwas an der Seitenlinie die ich aber bald wieder ins Spiel bringen kann.. Auch wenn es dann weiter runtergehen sollte habe ich im Endeffekt mehr Coins 😁. Ok wenn morgen wieder alles steigt habe ich mich halt verschäzt.. Pech.. aber ich glaube das der Boden einfach noch von hier aus bei -30% -50% liegt und bei den Alt's noch tiefer..
  7. Die sind bei mir schon alle 😫
  8. Naja zumindest ist zur Zeit der Dip nicht so stark wie der vor 2 Tagen.ist noch ein kleiner Trost.. hoffe mal das den Bären die Luft aus geht.. und es eine stärkere auswärts Reaktion darauf folgt.. eine seitwärts Bewegung wäre mir eher recht von mir aus auch bis Ende des Sommers.. dann noch vielleicht etwas runter und dann schön nach oben.. Naja träumen darf man wohl noch also Klappe halten 😉😂
  9. Jetzt ruft doch mal eure Millionär Freunde an damit die etwas Kryptos kaufen.. dann herrscht wieder etwas Ruhe.. Den Dip habe ich doch erst für Herbst geplant gehabt. Gut das Wetter fühlt sich wie Herbst an aber wir haben erst Mai 🙄.. Auf nichts ist mehr verlass..
  10. Hat sich abgesetzt hier ist Hopfen und BtC verloren 🤣
  11. Ich rechne nur in Sushi und das runter gerechnet auf ein Stück. Nur meine 5 Euro Aktie macht mich zur Zeit glücklich .. jetzt schon bei +8% 😂.
  12. Ich finde es lächerlich das alles auf Musk zurückzuführen.. und wenn dem tatsächlich so ist dass sich die Leute davon so beeinflussen lassen dann ist dieser "Dip" auch ok so.. also viel Erfolg allen Kryptis 😉✌
  13. Sorry du hast natürlich recht.. habe auf die schnelle halt die zwei bekanntesten und mit SpaceX den visionsreichsten Unternehmen ausgesucht..
  14. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.. nicht die Leute die Autos mit 30 Liter Verbrauch auf 100km fahren sind das Problem sondern der Benzin der drin steckt 🤣😂👍.. warum ist das uns nicht vorher aufgefallen 🤔 So Thema Klimawandel auch geklärt. Nächstes Problem bitte ..
  15. Sagt mal ganz ehrlich. Hier gibt es Überflieger ohne Ende... der eine glaubt den Kryptomarkt besser im Griff zu haben wie "Bösewicht" Elon Mask. Der andere hält, einen der zwei Tech- Unternehmen gegründet hat und Milliarden schwer ist zu blöd um Bitcoin und die Finanzwelt zu verstehen 😂🤣.. ja Ihr habt so recht.. Nochmal ich finde es ja nicht gut was er macht und sagt und er mag ja ein rücksichtsloser Kerl sein aber mit Sicherheit ist er nicht blöd.. Finde es halt kindisch und dreist wie hier unsere Bitcoinversteher und Kryptoflüsterer 😂😂😂 argumentieren.. aber trotzdem wünsche ich weiterhin viel Spaß beim "Schlag den bösen Elon" PS. Beruhigungstees gibt es in Apotheken und sollen helfen..
  16. Guten Morgen.. wer hat denn schon wieder den Hund geärgert.. wird doch nicht schon wieder der Lausbubu Elon gewesen sein 😂.. @Krypton besorg Dir mal Beruhigungspillen und las mal das Agro geposte.. Nach dem was Du in den letzten Tagen so postest läufst Du permanent mit einem ungesunden Blutdruck rum..
  17. Von welchem allgemeinen Schaden redest Du? Frag mal andere denen er mit ein zwei Aussagen evtl. zu Millionen verholfen hat. Tsss Ist wie im Kindergarten hier.. Er (Musk) hat mein Lolly genommen *heul* Leute Musk ist ein ein Visionär, Geschäftsmann und würde mal behaupten sehr "clever". Und wenn so einer glaubt mit ein zwei Sätzen Geld zu verdienen und das nicht knapp dann macht er das.. so wie viele (Betonung liegt auf VIELE) hier es auch machen würden wenn sie die Möglichkeit hätten oder will mir hier einer Erzählen das er aus reinster Nächstenliebe in Kryptos "investiert". In der Finanzwelt wird wie Ihr alle es wissen solltet für den Gewinn fast alles getan.. Also beschimpft und beleidigt hier nicht andere und heult rum. Akzeptiert es das es so ist wie es ist oder lasst es. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der letzte sein.. PS. Ich heiße es auch nicht gut was er oder andere so anstellen können..
  18. Hatte vor knapp 3 Monaten eine kleine Anzahl Doge gekauft und 10 Tage vor Anstieg verkauft 😭 wären jetzt knapp 900% plus 😫
  19. Habe 5 Euro Aktie von Telekom bekommen heute Nachmittag.. jetzt bei 5.02 😂
  20. Sobald Du die Coins getauscht/ verkauft hast sind die Gewinne steuerpflichtig..
  21. Finde es auch sehr gut.. schwankt etwas aber nachdem rush ist das finde ich ein gutes Zeichen.. überlege mir noch etwas zu zukaufen.. man bräucht halt etwas mehr Kapital. BTT, Best, Pantos, Cardano wären so die Kanditaten.. 😅 ich glaube mit BTT werden wir uns noch eine Zeitlang erfreuen können.. wenn man sieht was Doge steht hat BTT wirklich noch Potenzial..
  22. Naja.. ruhig Blut.. jetzt erholt er sich erstmal und dann schauen wir weiter. Lieber langsam und stetig als so riesen Sprünge wie letztesmal.. zieht bloß Pump&Dumper an..
  23. Also ich bin auch guter Dinge.. sehe immer noch Potenzial.. versteht mich nicht falsch.. aber will kein Minus machen deswegen die Reissleine wenn es so weit ist und dann werde ich definitiv wieder einsteigen. Mann sollte ja seinen Prinzipien treu bleiben.. ist für mich einfach ein guter Schutz vor größeren Verlusten...
  24. Ja was soll man sagen.. hart zu sehen wie einiges dahin schmilzt.. hoffe das hat mal bald ein Ende.. wenn es in dem Tempo weiter runter geht muss ich die Reissleine ziehen und später wieder einsteigen 😓
  25. Ja das ist schon nicht leicht.. Aber verlieren werde ich nicht, verkaufe es etwas über Einkaufspreis aber bis dahin ist noch Luft da. Gewinn mitnehmen tue ich immer wenn es steuerfrei ist und aber auch nur um dann bei Gelegenheit wieder aufzustocken oder in andere Coins einzusteigen. @Tenger er meint glaube ich 0,009 - 0,013. Anders ergibt es keinen Sinn oder habe ich ein Denkfehler? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.