Zum Inhalt springen

Hyouhaku

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An die Polizei haben die schnell geantwortet und reagiert. Der Support war Müll. Nach 2.5 Tagen wurde mir geholfen. Und da war alles zu spät.
  2. Ich kann mich aufjedenfall daran erinnern, dass meine Firewall Alarm geschlagen hatte mit Verdacht auf Trojaner.
  3. Jawohl. In XMR umgewandelt dann wegtransferiert. Aber wie @battlecoreschon gesagt hat: Mein eigener Fehler. Meine eigene Dummheit. Hoffentlich kann ich in ein paar Jahren darüber lachen.
  4. Die Typen müssen Russen sein, weil die Sprache auf deren Web Binance russisch war. Passt dann wohl zusammen mit der Datei. Das sind Profis und die haben schon eine Nacht bevor der Zugriff statt fand sich in mein Account eingeloggt ohne dass ich es bemerkt habe und bestimmte Verifizierungen zurückgesetzt oder so. Haben dann verschiedene Dinge unternommen wie Email ändern etc. Die IPs sind nicht zurückverfolgbar, da die Server zb in der Ukraine sind und die Arme der Polizei nicht bis dahin reicht. Die einzige offene Frage jetzt ist, wie die Personen das Geld wegtransferieren/Auszahlen konnte ohne Probleme, da Binance am 16.03.2021 um 23:24 alle Auszahlungen eingefroren hat bis eine Gesichtsverifizierung statt fand. Um 23:54 war die Auszahlung jedoch auf einmal erfolgreich.
  5. Ja ich habe gleich um 8 ein Termin mit dem Kriminalbeamten. Binance hat tatsächlich kooperiert und alles an die Polizei geschickt (sogar alle Gesichtsverifizierungen etc)
  6. Da ich mein PC zurückgesetzt hatte sehe ich das leider nicht mehr. Die Polizei und ich gehen davon aus, dass es von dieser Webseite stand, da ich nur dort die Datei runtergeladen hatte: https://yip.su/25wut6
  7. Ich habe eine neue Frage Kann man Binance zur Verantwortung ziehen, wenn die einen Fehler gemacht haben könnten oder nicht gut/sicher genug gehandelt haben? Also die Hacker konnten einfach so die Coins wegtransferieren obwohl die Auszahlungen gestoppt waren bis eine Gesichtserkennung statt findet. Die Hacker können diese Hürde nicht einfach so überwunden haben. Selbst wenn diese Leute ein Bild von mir haben müsste Binance das doch erkennen, dass da was nicht stimmt. Bin echt verzweifelt jetzt langsam.
  8. Ja beides habe ich gemacht und beides zeigt an, dass alles in Ordnung wäre.
  9. Nein habe nie gewusst dass es sowas gibt. Immer nur SMS und Email. Wie die trotzdem Auszahlen konnten verstehe ich nicht. Hätte niemals gedacht das SMS und Email reicht.
  10. Ich verstehe sowas leider nicht also kenne mich nicht so aus Ich hatte mein Laptop einmal komplett zurückgesetzt. Alles auf 0 und Windows neu eingerichtet etc.
  11. Eigentlich nicht. Und selbst wenn, ich hatte 1 Stunde nach dem unbefugten Zugriff auf meine Email wieder die Kontrolle zurück erlangt und das Passwort geändert. In der Zeit kann er nicht meine ganzen Emails durchstöbert haben. Ich habe durchgehend die Paranoia, dass er immer noch auf meiner Email sein könnte. Obwohl ich verschiedene Anti Viren Programme durchlaufen gelassen habe etc.
  12. Ja der hatte Zugriff auf meine Hardware oder so. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Meine Email hat unbedingt 2FA und man kann sich da nicht einfach einloggen ohne Zugriff auf mein Handy zu haben, was nicht der Fall ist. Also muss man quasi durch mein Laptop rein? Immerhin bin ich immer angemeldet in meinem GMail auf meinem Laptop. Meine Dummheit. Teures Lehrgeld. Ich verstehe es einfach nicht. JETZT kommt die wichtigste Frage. Wie zum Teufel war es möglich bzw. wie haben die Binance täuschen können? Und was könnte das sein? Die wollten aufjedenfall eine Gesichtserkennung als Verifikation. Der Support meinte, dass es diesen auch gab. Aber das kann nicht mein Gesicht sein? Ich hoffe nur man kann das gezeigt Bild, Video nachvollziehen womit die Hacker Binance getäuscht haben.
  13. Also nun habe ich endlich auch eine Antwort vom Support erhalten. Es scheint so als ob in meinem Original Account (nennen wir es mal Account A) die Email Adresse und die Nummer geändert wurde. Dann hat der Hacker einen Account B erstellt mit der Originalen Email von Account A, der ja nicht mehr vergeben ist. Und dort habe ich mich eingeloggt etc. Nun heute am 18.03.2021 half mir der Support die Email vom Originalen Account wieder umzuändern in meine eigene und ich hatte Zugriff. Das Geld ist weg. Umgewandelt in XMR und wegtransferiert am 16.03 um 23:57. Um 23:38 am selben Tag hat Binance verdächtige Aktivität festgestellt und Auszahlungen gestoppt bis eine Gesichts Verifizierung stattfindet. Wie der Hacker das umgehen konnte ist mir ein Rätsel. Anscheinend kann man Coins auszahlen und transferieren ohne besondere Sicherungsmaßnahmen. SMS und Email reicht komplett aus. Meine eigene Dummheit. Schade. Nun habe ich weiterhin mit dem Support geschrieben und die haben mir ein Link geschickt für die Polizei für Kontaktaufnahme und haben mein Problem zum ''Senior Agent'' weitergeleitet. Der Kriminalbeamte versucht die Monero Adresse zu verfolgen aber das ist quasi unmöglich. Meine Hoffnung wäre, dass Binance mir das verlorene Geld zurückerstattet, da möglicherweise das System bzw die Verifikation so leicht umgangen worden ist. Hat mir der Kriminalbeamte auch so gesagt. Ich habe mich aber gedanklich schonmal verabschiedet vom Geld.
  14. Habe ich gemacht. Jetzt ist da auch nichts mehr drauf. Nach der ersten Trojaner Warnung vor 5 Tagen hatte ich sogar meinen Computer zurückgesetzt. Anscheinend brachte es nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.