Zum Inhalt springen

Etherhan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral
  1. Etherhan

    Mining im Keller

    Ganz ehrlich bei einem Invest von 2000-3000 Euro würde ich mit dem Minen nicht anfangen. Wenn du aber ein Gamer PC kaufen willst und nebenher zur ungenützten Zeit minen möchtest dann ist das ok. Ansonsten investier das Geld in Krypto oder an der Börse, aber das auch nicht blind drauf loslegen, arbeite dich in die Themen ein, um erfolgreich sein.
  2. Man könnte meinen, du googlest nach „CakeDefi Erfahrung“ im Internet, um etwas Werbung zu tätigen oder eventuell das Ganze positiv zu reden. Dann findet man dich auch noch in der Bewertung von Trustpilot nicht als Familienvater sondern diesmal gibts ein Thema für Altersarmut mit dem gleichen Ref-Code. Im Auftrag von wem unterwegs ? Siehe hier
  3. Ich lasse mein Gaming PC auch mit einer RTX3070 (3 Lüfter) laufen. Ich habe folgende Einstellungen bei Afterburner: Core Clock -502 Memory Clock 980 Powerlimit FAN 57 % Templimit 70 Fanspeed 60 Mit den Einstellung komme ich auf 59,6 Mh/s/ 125 W konstant. Ich hatte meine Memory Clock auch schon bei 1100 und 1200, dann lief sie auch mit 61,4 Mh/s, nur hatte ich immer wieder invalid shares. Ich lieg mit der oberen Einstellungen immer laut Afterburner bei 49-50 Grad und laut HWinfo64 an den Hotspots konstant zwischen 60.5 und 61.5 Grad. Bei Betrieb von einer Graka macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, unnötig zu übertakten. Das macht den Kohl auch nicht fett.
  4. Wenn ich mir die 5-Jahrescharts (ab2017) von Bitcoin anschaue, war jährlich eine Korrektur von 50%-70% drin. Korrekturen sind gesund und auf dem volatilen Kryptomarkt sehe ich diese Korrekturen als normal an. Abwarten bis der Boden erreicht ist, anschließend werde ich weiter investieren.
  5. Wichtig ist, dass deine Graka stabil läuft. Auch wenn du der Meinung bist, dass du deine Hashrate konstant ist, solltest du prüfen, wieviel Shares, du in welcher Zeit schaffst. Hier ist auch wichtig, wieviel % davon rejected shares sind. Wenn du z.b zu viele stales hast, wirkt dass natürlich auf deine POOL Hashrate aus. Wenn du unter 1-2% liegst, ist das in Ordnung. Es sollten aber keine Stales dabei sein .
  6. Ein Fehler war es nicht. Charttechnisch war schon eher ein Rebound da. Den Bullen wurde genau dort das Genick gebrochen, weil die Nachricht aus China kam, dass sie die Kryptozahlung/Invest den Unternehmen verbieten.
  7. Elon stört nicht Bitcoin und der Stromverbrauch sondern eher der Halbleitermangel auf dem Markt. Wie man ja schon auch von unseren Deutschen Automobilhersteller mitbekommen hat, dass die teilweise in Kurzarbeit gehen wegen Lieferschwierigkeiten von Halbleiter. 😉
  8. Immer daran denken, dass an der Graka die Sensoren nicht unbedingt immer an den Hotspots sitzen. Ich nutze hierzu auf meinem Desktop-Rechner die HWINFO Software. Hier sehe ich auch die Hotspots Temperaturen. Und die liegen meist auch ca.10 Grad höher. Läuft den deine 65mh/s auch stabil ? Ich habe meine 3070 auf 59 Mh/S getaktet bei 60-61,5 an den Hotspots. Der Afterburner zeigt mir z.b 48 Grad an.
  9. Interessant wäre mal mit welcher Mining Software du arbeitest ? Dort kannst eigentlich auch einiges rauslesen. Die MH/S deiner Graka sagt nur aus, was du mit ihr hinbekommst. Das heißt aber nicht, dass wenn du die 24h laufen lässt, dass du auch was dafür bekommst. Hier spielen einige Faktoren eine Rolle. Die reale MH/S kommt durch deine erfolgreichen Shares zustande. Hierzu solltest du mal in deiner Minersoftware schauen, wieviel erfolgreiche und abgelehnte shares du hast.
  10. Sorry. Ich war mit dem WLan verbunden. Ich hatte zwar genug Down/Up Load im Speedtest - aber meine Latenzzeiten lagen schwankten stark nach mehreren Test (bis zu 200ms). Naja eine langes Lankabel bestellt - Latenz bei ca.10ms und das Problem ist behoben. Jetzt liege ich auch bei 1-2% bei den rejected Shares.
  11. Erledigt. Es lag an meiner Interverbindung. Ich hatte zu hohe Latenzzeiten und dadurch entstanden zu viele rejected shares.
  12. Hi zusammen, Ich habe in meinen PC einen RTX 3070 Karte. Ich habe vor 4 Tagen mit dem ETH Mining begonnen und habe den Rechner komplett durchlaufen lassen. Dazu nutze ich TREX Miner und bin im Binance-Pool. Wenn ich mir die Hashrate in TREX Miner anschaue, liege ich im Durchschnitt zwischen 54-61 Mh/S. Wenn ich es mit der Statistik bei Binance-Pool mit dem Stunden- und 24h-Schnitt vergleiche, habe ich große Unterschiede. Bei Binance-Pool schwankt der Stunden-Schnitt 40-60 Mh/s und der 24h-Schnitt lag jetzt die letzten 4 Tage bei der Auszahlung immer nur bei 27-31 MH/S. Verstehen würde ich eventuell den Stundentakt, dass er schwankt, aber warum ist der 24h-Schnitt so niedrig ? Die Auszahlungsqoute lag die letzten 3 Tage bei 0,00345 ETH (der 1.Tag wurde nicht berechnet, da keine 24h gelaufen ist.) Woran kann das liegen oder ist dies normal ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.