Jump to content

Xardas

Mitglied
  • Posts

    294
  • Joined

  • Last visited

Reputation

423 Excellent

About Xardas

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. Aber nur wenn du bei Musk einen Platz gebucht hast, sonst wird sich dieses Jahr der Moon höchstens in deinen Feuchten Träumen blicken lassen😜
  2. 40 halten erstmal😀 Die Frage ist nur wielange.
  3. Ich gebe dir da vollkommen recht, aber Bitcoin ist halt im Moment in in der Presse ein Thema und wer sich dann umschaut und das alles ließt wird leider schnell in den Markt gezogen, und das tut mir einfach immer Leid für die Menschen. Egal ich verstehe eure Sicht und einige sicherlich auch meine, bzw was ich damit sagen wollte, kein Grund für streit.
  4. Vielleicht falsch beschrieben, 500 gespart für ein Fahrrad, das aber 1000 kostet, der Kurs steht bei 45k und er kauft nachdem er hier die Moonboys gelesen hat, so und er hat kein Fahrrad und noch weniger Geld. Es gibt sehr viele Menschen die lange für Wünsche sparen müssen.
  5. Klasse Sache das mit den Leben retten! Aber Bro, hör doch auf so anzugeben, im Internet kann jeder alles sein, nur schade das die meisten sich für dumm entscheiden.
  6. Mir tut jeder Leid der Geld verliert, gerade die Leute die sich etwas durch harte Arbeit zusammen gespart haben und es durch diese ganzen Moonboys ob bei BTC oder sonst wo verlieren, was denkst du denn was diese ganzen Beiträge von Mitgliedern die schon länger dabei sind für Effekte haben? Da kommt jemand der vielleicht 500 Euro hat und kauft sich dafür Bitcoin weil er ja so Safe auf 100k und mehr klettert dieses Jahr. Dann sind auch seine 500 weg, und das ist es was mich am meisten aufregt, das man nicht realistisch bleibt und auch mal an andere denkt die nicht auf Millionen sitzen weil sie halt nicht 2010 gekauft haben. Jeder ist für seine Entscheidungen selber Verantwortlich in seinem Handeln, aber diese werden auch ganz stark durch Yt, Tiktok, Coinforum usw beeinflusst, mir ist es auch egal was jetzt wieder alles für Kommentare dazu kommen, aber ich denke auch an meine Mitmenschen✌
  7. Nicht der falsche weg, gibt genug Aktien die langfristig auch genug Gewinn abwerfen.
  8. Danke! Ich kann diese ganzen 100k dieses Jahr nicht mehr hören, und damit verbunden die ganzen Naiven Neulinge die sich gerade übelst die Finger verbrennen und Panik bekommen. Bleibt nur mit Minus verkaufen oder 4 Jahre warten bis es eventuell wieder hoch geht.
  9. Mach dir keine Sorgen, wenn die 80 für dein Geburtsjahr steht dann wirst du die 100k eventuell noch bis zu deinem Renteneintrittsalter sehen.
  10. Die sind es ja auch die für solche Kurse sorgen um sich dann noch mehr unter den Nagel zu reißen. Die werfen eine Münze und sind dann entweder Bullen oder Bären für den Tag, ist bestimmt so ein Rollerspiel der Superreichen in Kostümen.
  11. Ich glaube es geht jetzt erstmal runter bis 37k
  12. Ich ziehe schon überhaupt keine mehr an so geil wie das ist, nennt sich Free Willy
  13. Bei 15k verkaufe ich sogar meine Mofa.
  14. Verstehe deine Logik aber gerade nicht. Nehmen wir mal das Beispiel und nennen ihn Dieter. Dieter hat 100000 Euro auf seinem Sparbuch und soll dafür jetzt Strafzinsen bezahlen. Dieter hört vom Bitcoin und Dieter investiert in diesen Bitcoin ein Teil seines Geldes. Dann schaut Dieter auf seine Wallet und sieht wie aus seinen 50000 1 Tag später nur noch 40000 übrig geblieben sind. Dann verkauft Dieter in Panik und zahlt dann doch lieber die Strafzinsen oder bunkert sein Geld woanders. Dieter erzählt in der Kneipe wie er mit Bitcoin 10000 Euro an einem Tag verloren hat und das alles große scheisse ist. Und solange dieser Markt solche Schwankungen hat, wo geplant Kurse gedrückt und gecrasht werden wie letztens erst beim El Salvador Festival wirst du auch keine neuen Menschen in diesen Markt bekommen, und auch keine neuen ATH sehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.