Zum Inhalt springen

BerlinCoinFreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine Überweisungsversuche an die Schweizer IBAN von Fiat24 haben ebenfalls nicht geklappt. Die BIC stimmt angeblich nicht. Auf ihrer Website schreibt Fiat24, das es voraussichtlich ab April funktionieren wird, da sie dann bei den Banken richtig gelistet sind. Auch der Support auf Discord sagt das. Immerhin lässt sich die Karte in Google Pay einbinden. Ich habe ein U-Bahn-Ticket damit bezahlt.
  2. Update: Jetzt klappt das Login zuverlässig. Man muss die Fiat24-dApp im Wallet-Browser aufrufen, nicht im normalen Browser. In der Wallet muss das NFT sein. Klappt gut mit Metamask.
  3. Ich konnte dank deiner Hilfe die Fiat24-Karte aktivieren. Ich habe Zugriff auf den Account, konnte die Karte auch zu Google Pay hinzufügen. Zum Einloggen gehe ich zu https://app.fiat24.com/login Es kommt der Button "Connect Wallet". Das Anklicken bringt eine Auswahl von Wallets. Ich klicke Metamask, Metamask öffnet sich, ich akzeptiere - und sehe den Account. ABER das funktioniert nur im Brave-Browser! Wenn ich das im Mozilla-Browser mache, kommt der Account nicht, sondern es kommt "Open a Fiat24 account - choose your account number". Das bringt ja nichts, da es zur Neueröffnung gedacht ist. Seltsam, das Login scheint abhängig vom Browser. Ich habe es jetzt mit Edge und der Coinbase-Wallet getestet: gleiches Ergebnis. Es kommt "Open a Fiat24 account". Im Brave-Browser geht es aber einwandfrei. Ich habe ETH hingeschickt, die jetzt als Euro angezeigt werden. Eine Euro-Überweisung vom Bankkonto ist zusätzlich unterwegs. Update: auf einem anderen PC und auf dem Smartphone funktioniert das Einloggen ebenfalls nicht. Ich bleibe dran...
  4. Wie krieg ich denn ETH auf Arbitrum in Metamask? Über die Bridge, was aber die gleiche Summe nochmal in Gas kostet? Oder von einer anderen Wallet? Ich habe ETH auf Metamask, aber auf dem Mainnet. Damit klappt das Aktivieren der Karte aber nicht. "Unzureichende Gelder für Gas" wird angezeigt.
  5. Ich habe sie ohne SafePal bekommen, über die Website. Habe einfach ein bisschen rumprobiert und es ging. Allerdings habe ich Probleme, die Karte zu aktivieren. Ich greife über Metamask darauf zu (App per Website https://app.fiat24.com/ aufrufen und Wallet connecten, andere Wallets gehen auch). Beim Aktivierungsversuch wird mir angezeigt "Estimated Fee 0,01 Dollar - Unzureichende Gelde für Gas", obwohl ich ETH auf der Wallet habe. Da fehlt noch irgendwas. Hat wohl irgendwas mit Arbitrum zu tun. Ich bin allerdings Newbie was dezentrale Apps angeht. Habe zunächst auf Google Play gesucht, bevor ich kapierte, dass man diese App im Browser aufruft. Jedenfalls habe ich da jetzt eine Schweizer IBAN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.