Zum Inhalt springen

Kreszentia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kreszentia

  1. https://coti.io/ das wendet sich nicht an den privatkunden sondern eher an firmenkunden so verstehe ich das leider
  2. Habt ihr selbst rein virutelle nodes? und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, was lohnt sich und was war die Mühe nicht wert? kennt ihr gute online tutorials die einem das beibringen? oder verlasst ihr euch auf z.b. ankr, die stellen einiges bereit, und es klingt gut, doch selbst ausprobiert habe ich es nicht. was sind eure anregungen dazu?
  3. Welche Kreditkarten nutzt ihr selbst, welche kennt ihr und was waren eure Erfahrungen damit? Ich selbst habe mehrfach Kreditkarten beantragt, weil die werbung gut klang 😅, doch nur die von binance kam an und funktionierte bisher reibungslos. Ich hätte allerdings doch gerne nochmal ein komplettes krypto-konto mit kreditkarte. plutus, so hieß es, kam nie an
  4. ist der sale noch aktuell? wie sind die gebühren auf sushiswap, und wieviel geld macht es sinn reinzustecken?
  5. und hältst du uns auf dem laufenden, wie es lief. wo wirst du kaufen? was ich nihct ganz verstehe: wieviel lässt sich ausleihen bei welchen sicherheiten? (mir wurden leverage-trades bisher immer versagt) kennt ihr gute seiten dazu, die dies ausführlich darstellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.