Zum Inhalt springen

Marcue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo Zusammen, ich habe Binance BNB auf MetaMask übertragen und dort in MATIC gewandelt. Nun will ich über NextEarth (NE) dort Grundstücke kaufen. MetaMask ist mit NE verbunden. Wenn ich nun eine Transaktion tätige kommen folgende Fehlermeldungen: MM lehnt die Transaktion wegen zu wenig Guthaben ab (4,74 MATIC mit Gas = 28 MATIC), ich habe aber über 200 MATIC auf dem Wallet. Was läuft falsch? Danke vorweg!
  2. Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Tausch in Next Earth (hier: NE). NE hat das Wallet von Binance deaktiviert und verlang nun MetaMask. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich Coins auf MetaMask von Binance? MetaMask hat anscheinend eigene Coins den MATIC. Allerdings kann ich an der Adresse sehen, dass diese mit meinem Bincance-Wallet übereinstimmt. Ist MetaMask nur so eine Art "Zwischenschalte" die auf mein Binance-Wallet zugreift? Und falls das so ist: Muss ich dann zuerst BUSD auf mein Binance-Wallet übertragen und dort in Matic umwandeln? Irgendwie ist das alles doch sehr verwirrend 😞 Danke vorweg für Eure Hilfe! PS: Ich habe noch keine Coins auf dem MetaMask. NE bietet auch "WalletConnect" an - was ist besser?
  3. Super, vielen Dank nochmal Amsi! Turboservice 🙂
  4. Hallo Amsi! Also Denkfehler! 🙂 Vielen Dank für Deine rasche Hilfe! Hat geklappt! Dachte nicht dass es so schnell geht. Vielen Dank Marcue... LG
  5. Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop auf dem ich das Binance-Wallet als Erweiterung bei Chrome eingerichtet habe. Nachdem ich nun einen neuen Laptop bekommen habe, möchte ich das Wallet transferieren: der neue Laptop fragt mich nach dem Seed. Wenn ich den in die Wallet-Erweiterung eingebe: was passiert dann? Werden dann meine Coins im Alt-Laptop ungültig oder muss ich zuerst im ALT-Wallet etwas einrichten, damit ein Transfer möglich ist? Vielen Dank für Eure Antworten. Marcue
  6. Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Ich habe bei Binance einen Account. Nachdem ich für NE dorthin BUSD auf das separate Binance-Wallet übertragen habe, möchte ich den Restbestrag von ungefähr 557 BUSD zurück auf meinen Account bei Binace.com transferieren. Leider gelingt mir das nicht: Ich habe schon alles mögliche versucht: Umtausch (SWAP) von BUST auf ETH oder BNB. Dann wollte ich an meine (vermeintliche?!) Binance-Adresse senden. Immer kommt die gleiche Meldung: Insufficient BNB-Balance. Ich bekomme die BUSD nicht zurück. Was mache ich falsch, oder habe ich einen Denkfehler? Danke für Eure Antworten! PS: Wollte Screenshots einbauen, geht aber leider nicht 😞 LG Marcue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.