Zum Inhalt springen

RalfV57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. es kommt jetzt wohl der reader, sprich wo man mangas lesen kann. bin gespannt wie es sich entwickelt
  2. warum denkst du so? das team ist doxxed, was bringt dich zu dem gedanken das es scam sein könnte?
  3. Moin zusammen, https://www.mangatoken.org/ https://coinmarketcap.com/de/currencies/manga-token/ Habt ihr schon mal Manga Token gesehen? Scheint eine Plattform allein für Manga und Anime zu sein. Sieht recht interessant aus. Grüße Ralf
  4. genau, war erst die vorrunde. kann noch alles abgeschmettert oder abgeändert werden. so wie ich es verstehe nehmen sie sich erstmal das thema an.
  5. also nicht gestern, ist nur kopiert. aber spiegelt es wider
  6. Nach der gestrigen Abstimmung wird das Ergebnis vermutlich im Laufe des Aprils in einer Plenarsitzung des Europaparlaments bekannt gegeben.Wenn niemand diesem Ergebnis widerspricht, indem er eine Plenarabstimmung beantragt, wird daraufhin der Trilog beginnenDer Trilog dauert im Regelfall einige Monate und bietet die letzte Chance, Änderungen an dem Entwurf durchzuführen.
  7. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/intel-der-neue-stern-am-bitcoin-mining-himmel-138196/ Mit der Vorstellung des ersten Prototyps des “Bonanza” Bitcoin Miners wühlte Chip-Hersteller Intel die Krypto-Szene ordentlich auf. Ein schnellerer und sauberer Mining Chip soll das Unternehmen entwickelt haben, und das noch zu einem viel geringeren Preis im Vergleich zur Konkurrenz. So ganz möchte der Chip-Gigant das Geheimrezept zum Bitcoin Mining von Morgen jedoch noch nicht verraten. So bleiben die genauen Spezifikationen des Bonanza Mining-Gerätes vorerst unter Verschluss. Wir haben dennoch bei Intel nachgehakt, was es mit dem Mining Chip auf sich hat und wie das Schürfen neuer Coins in Zukunft funktionieren könnte. Den ausführlichen Artikel gibt es im neuen BTC-ECHO Magazin zu lesen.
  8. ist noch nicht durch, muss noch durch paar instanzen.
  9. Irgendwo gibt es immer eine Börse die unsere Coins in Geld umwandelt, und wenn es der böse Russe ist um der EU eine auszuwischen.
  10. "Stellen Sie sich vor, die EU würde von Ihrer Bank verlangen, dass sie jedes Mal bei den Behörden meldet, wenn Sie Ihre Miete bezahlen, nur weil die Transaktion über 1.000 Euro liegt. Oder wenn Sie Ihrem Cousin Geld schicken, um ihm beim Einkaufen zu helfen, und die EU von Ihrer Bank verlangt, dass sie private Informationen über Ihren Cousin sammelt und überprüft, bevor sie Ihnen erlaubt, das Geld zu schicken."
  11. Die Würfel sind gefallen. Heute stimmte das EU-Parlament über die sogenannte Transfer of Funds Regulation (TFR) ab. BTC-ECHO liegen die Abstimmungsergebnisse vor. Parallel dazu konnte man eine Debatte zur Regulierung im Livestream verfolgen. Am Freitag soll der Entwurf für den Trilog verabschiedet werden. Die TFR schreibt unter anderem im Themenkomplex “E” Krypto-Dienstleistern strenge Anti-Geldwäschemaßnahmen bei der Transaktion von Kryptowerten von oder an sogenannte unhosted Wallets vor. So müssen Anbieter künftig aufwendige Erfassungs- und Verifizierungsverfahren von Transaktionsdaten einführen und ab einem Volumen von 1.000 Euro mit zuständigen Behörden teilen. Die Abgeordneten votierten mit 62 zu 51 Stimmen für die Aufnahme der Sektion in den Entwurf, bei fünf Enthaltungen. Weiter findet sich im Themenkomplex “G” der Paragraf 18aa. Demnach dürfen Anbieter von Krypto-Transaktionen künftig “keinerlei Transfers von Kryptowerten” von oder an non-compliant Anbieter von Krypto-Transfers ermöglichen. Branchenexperten sehen darin ein Verbot von unhosted Wallets. De facto wird der DeFi-Space damit massiv eingeschränkt. Die Abgeordneten votierten mit 69 zu 45 Stimmen für die Aufnahme der Sektion in den Entwurf, bei vier Enthaltungen. Bereits gestern berichtete BTC-ECHO ausführlich über die Folgen für den Sektor der dezentralen Finanzen.
  12. Hatte irgendwo gelesen das Shib seine eigene Blockchain plant. Shibarium soll es wohl genennt werden.
  13. Beiträge von 2014 sind Heute 2022 echt lustig zu lesen. Glaube viele die damals gekauft haben bis letztes Jahr gehodlt haben, haben echt gut dran verdient.
  14. Denkt ihr Shiba wird 2022 auch noch eine große Rolle spielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.