Zum Inhalt springen

evileddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von evileddy

  1. Hat mir auch sehr gut gefallen. Meine Eltern verstehen das nun auch
  2. Es gibt tatsächlich eine Unterschied zu PANDA und PND und PANDA. ES gibt nämlich 3 verschiedene. Der erste ist für mich eher uninteressant. Der 2, nämlich der vom PUMP/DUMPER Wolong liefert sich momentan einen Krieg mit einem FUN Coin^2, dem PND. Der sieht genauso aus, nur wurde er von der Forengemeinde 4chan entwickelt, um Wolongs Coin niederzumachen. Mit den gleichen Namen und Symbol soll Verwirrung gestiftet werden. Zur Zeit sind auch die meisten Exchanges und Pools geDDOST worden, angeblich von Wolong. Sehr interessant momentan: https://bitcointalk.org/index.php?topic=464476.0 Achte auf den kleinen Unterschied im Symbol: PANDA: We trust in Wolong PND: Don't trust Wolong
  3. Aber die Anzahl an DOGE/BTC stimmt dort auch nicht, d.h es werden nur 0,5BTC angezeigt, obwohl theoretisch 2BTC drin sein müssten... Komisches Ding
  4. Ich habe gerade ein kleines Problem mit Bter. Habe schon oft Buy- und Sell Orders getätigt, bin also kein Neuling. Doch wenn ich nun eine Buy-Order für 215 Satochi einstelle, nimmt er sie nicht an, bzw. meine Order wird ausgeführt, taucht aber nicht (blau untermalt) in der Liste auf. Wenn ich aber eine für 216 einstelle, geht das?!? Hat einer eine plausible Antwort darauf?
  5. danke dir für den Tip, hatte bis jetzt kein schlechtes Händchen. Konnte mir bereits 50% Gewinn einfahren. Hoffentlich geht das so weiter
  6. Was geht denn da gerade ab?!? Das macht mir ja schon ein wenig Angst Zum Glück bin ich gestern Abend nochmal für 217 rein
  7. Danke vielmals für die ernst gemeinten antworten. Der Code war folgender:L346043B7F0B Der Typ ist ja auch hin und wieder mal online, aber meldet sich nicht, von daher ist es wohl seine richtige Nr. Fidor Bank hat schon von mir eine Mail erhalten, warte noch auf Rückmeldung. Ansonsten bleibt mir nur die Anzeig...
  8. Hallo Community, mein erster Beitrag hier und gleich was negatives-.- Habe mir letzte Woche einen Bitcoin über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Nutzer hat mir eine Ausweiskopie geschickt mit meiner Email-Adresse im Hintergrund und seinem Wallet-Screenshot. Wir haben dann auch über Whatsapp alles geklärt. NAchdem ich überwiesen habe, hat er mir auch Rückmeldung gegeben, dass das Geld angekommen ist (Fidor Bank). So, und seitdem habe ich keinen Coin gesehen und mein Geld natürlich auch nicht. Außerdem habe ich noch eine Allgemeine Frage: Ich sollte als Verwendungszweck einen extra generierten Code von der Bank angeben, mit dem Hintergrund, dass die Fidor Bank das Geld sonst nicht annimmt. Gibt es das wirklich? Habe ich noch eine Möglichkeit meine Coins oder das Geld wieder zu bekommen? Und bitte spart euch Kommentare, dass ich doch bloß hier gekauft hätte... Das weiß ich jetzt auch. Suche ernsthaft Hilfe. Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.