Zum Inhalt springen

eindigital

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eindigital

  1. sorry aber deine preise sind utopisch ,fuer ~750 bekomm ich bei ebay den antminer s1, der leistet mehr als das was du hier anbietest. mach vernûftige preise,dann findest du auch kaeufer
  2. @dermartini: wieviel ampere hat dein netzteil? wär ja schön wenn wenigstens ein hersteller hier mal was brauchbares hätte:-) würde mich mal interessieren, dann hol ich mir vielleicht auch den anker hub
  3. ich hatte das gleiche problem & betreibe jetzt 2 zehner USB Hubs(die gleichen die du hast) mit diesem hier: 2 x Schaltnetzteil, geschlossen, 5V / 12,0A / 60W http://www.reichelt.de/SNT-MW60-05/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=57481&artnr=SNT+MW60-05&SEARCH=SNT+MW60-05 hässlich wie die nacht, dafür leise und mit 12 Amp hat du Ruhe + Reserve für alles mögliche. die orginalnetzteile haben keine 24 std überlebt & ein 5 Amp Netzteil von Conrad wurde ekelhaft warm. die beiden werden maximal handwarm, die löcher sollten trotzdem nicht zugebaut werden. ich weiß nicht wo die ATX Netzteile preislich liegen und wieviele hubs du anschließen kannst, in jedem fall läuft meine variante stress, hitze & lärmfrei ach und wenn du die 5 v leitung kappst, geht der hub nicht mehr. die leitung gibt ein connect signal und ohne die leitung geht nix...glaub mir ich hab es probiert :-)
  4. probier das mal:http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Vista/31631-Beispiel-126-Programme-automatisch-starten.html die beschreibung ist für vista aber es geht auch für win7. ansonsten rein in den autostart mit dem programm und stumpf über nacht eine zeitschaltuhr dranhängen, die jede stunden 1 x aus & an geht :-)
  5. @weberknecht, natürlich passiert nix, wenn du da deine 10 euronen verbrennst....anders sieht es aus wenn du ein sogenannter partner (auf der seite nennen die das "Empfehlungsverhältnis") wärst, die ja auf der seite recht massiv umworben werden.und dein engagement lässt sowas vermuten. im endeffekt wird hoffentlich kein normaler mensch einer englischen firma, mit angebebenem sitz in der deutschen pampa und einer chinesischen domain sein geld geben.,...nicht mal 50 cent. und das deutsch.... mein lieblingssatz: "Haben Sie Bitcoin Ablagerungen auf USD konvertieren?" auaauaaua und mehr zeit will ich jetzt auch nicht mehr investieren, ich will noch zu meinem hütchenspieler, da werd ich unterhaltsamer beschissen:-)
  6. wo in england eingetragen und warum ist die domain in china registriert?
  7. das ist ein (mal wieder) schicker chinabeschisss :-) der domaininhaber sitzt in peking und die, peinlicherweise auch noch falsch geschriebene, adresse gibt es gar nicht in dem ort Elbenschwand. obwohl,....ein chinesischer supergeheimerstartupdurchblicker würde doch seine zentrale bestimmt in einem 500 seelendorf im deutschen hinterland ansiedeln um von hier aus die dicken gewinne einzufahren. echt, ey, weberknecht? warum machst du das? hat die hamburg mannheimer dich rausgeschmissen? meinst du eine "firma" ist ehrlich zu dir, wenn ihr modell auf schmu aufbaut? ich hoffe du warst einfach nur ein bisschen einfältig und hast sowas nicht wirklich nötig. btw: ABER im umkehrschluss lässt sich doch hinter sowas, nach wie vor auf ein reges bitcoiniteresse der chinesen schließen, wenn die spitzbuben ihre finger bis ins weite deutschland ausstrecken....wenn datt nicht mal das geheime signal zum aufwärtstrend ist :-D UND weberknecht...falls dir das nicht klar sein sollte , wenn du in irgendeiner form von diesem BETRUG(ja ich spreche es aus) profitierst, machst du dich mit strafbar...deinen kollegen in china passiert nix aber deine IP holt sich die deutsche polizei schneller als du blaubeerkuchen sagen kannst
  8. bin trotz faq & foren noch nicht wirklich schlau draus geworden..... bekomm ich bei eligius erst dann coins gutgeschrieben, wenn ich erstmalig mindestens 0,16 gemint habe oder greift das unter "Minimum Payout" eingestellte? habe jetzt unter "As of last block ~0,03 BTC liegen aber rechts steht nach wie vor: All time total payout: 0.00000000 BTC die daten hab ich alle richtig eingegeben,(mehrfach geprüft) unter options die grenze runtergesetzt und ich finde mich auch unter den contributors wieder aber es kommt nix im wallet an. und es ist ein computer & kein webwallet, damit soll es ja manchmal haken überseh ich irgendwas? danke für tipps& hinweise
  9. ich lasse über einen raspberry mit aktueller minepeonversion + bfgminer einen redfury 2.2 laufen. der schmeisst errors zwischen 3-4%, stromversorgung ist ok. ist das normal oder kennt irgendwer einen trick wie man das noch runterbekommen kann? parallel laufen antminer und die kleinen 333 asics, bei denen ist alles i.o.
  10. kann mich dem doc nur anschließen, ant + asic miner laufen auf rasp mit bfgminer superrund. ich hab jetzt noch einen redfury 2,2 mit dran, der schmeisst leider errors um die 3 - 4% . gibts dazu noch ein paar schrauben an denen man drehen kann?
  11. vielen dank für die schnelle antwort! werde den stick zurück geben. wie gut das ich den bei conrad geholt habe, da kann ich direkt vorbei und muss den nicht zurück schicken. schade ich dachte der passt extra gut zum raspberry, weil damit auch geworben wurde. werde jetzt gleich mal zu den china gadgets gucken :-)
  12. hallo werte gemeinde, ich betreibe einen raspberry B 2 aktive hubs sowie einige USB miner per ethernet...soweit so gut funktioniert das auch alles bestens. wenn ich aber versuche den raspberry per wlan zu betreiben, geht nix mehr. keine verbindung zum pool, die gui zeigt 0 devices, es ist als ob das gerät keine verbindung bekommt obwohl per abfrage das gerät eindeutig da ist. ich habe per wicd-curses alle daten nach anleitung x mal eingeben, per lsusb werden mir der adapter + die asics richtig angezeigt, ich hab eine statische ip adresse vergeben und ich sehe den raspberry auch per ssh im netz. ...nur geht das minen eben nicht los wenn ich den verf)=(/0ten wlanadapter anschliesse. hatte schon mal jemand etwas ähnliches? muss ich beim router (fritzbox) noch irgendwas einstellen? stromversorgung hab ich auch schon gecheckt, das läuft rund. vielleicht isses nur irgendwo ein haken der fehlt, ich komm in jedemfall nicht drauf was es ist. mutter google hab ich schon reichlich bemüht und alle einschlägigen tutorials hab ich durch. hard & software: raspberry B , eigene stomversorgung 2 x 10 usb Hubs aktiv wlan: Edimax Wireless Nano USB-Adapter standard fritzbox minepeon V 0.2.4 mit bfgminer(hab aber auch cgminer probiert, das ändert nix) probiert hab ich schon: verschiedene steckplätze, also auch direkt am pi ältere versionen von minepeon. ip für rasp direkt am router vergeben hühneropfer, flüche und gebete:-) falls irgendwer eine zündende idee hat, bitte her damit:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.