Zum Inhalt springen

truesight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von truesight

  1. Ein Tipp von mir. Einfach eine Onlinerechnung ausdrucken, einmal zusammenfalten als ob sie in einem Kuvert zu euch mit der Post kam. Dann einscannen zu zu Bitstamp mailen. Weil nach dem falten und scannen sieht man dann die leichten streifen vom Falten beim scan. Bei mir hat das funktioniert bzw die glauben halt dass die Rechnung per Post kam ;-)
  2. Hmm wenn ich von nem Coin nichts erwarte, dann kauf ich nichts vin denen. Aus welchem Grund erwartest nichts von dem? Der Coin ist erst seit Dez draussen und da geht mächtig was voran
  3. Den Peercoin kann man auch Minen, den NXT nur forgen (einfach Klient öffnen und schon sammelt man), allerdrings braucht man schon an die 50k NXT damit ordentlich was rüber kommt. Ich hab mich als Stakeholder, einer von den 4000, für NEM eingekauft. Mich kostete das noch nichts da ich mich gleich zu beginn gemeldet hab. Da man um an NEM zu kommen auch NXT haben muss, bzw über deren Client läuft, glaub ich dass das eine gute Sache wird bzw der NXT stark davon profitieren wird. Oder wir haben pech und die Entwikler von NEM tauchen mit dem gesammelten coins ab. Aber so läuft das Geschäft halt mal
  4. Sehr gute entscheidung!! Aber schau dir auch mal NEM an, ist das Silber zum NXT ;-)
  5. Ok, ist deine Meinung. Ich will ja auch niemanden überzeugen, nur dann nicht heulen Ende des Jahres wenn der Kurs bei 10$ steht ;-)
  6. Am besten mal hier Lesen, der rest ergibt sich von selber denke ich. https://bitcointalk.org/index.php?topic=345619.0 https://nextcoin.org/ Ich finde leider keinen anderen Coin der so viel Potential zeigt momentan. Was sagst du WeilIchEsBin?
  7. Also der Bitcoin Nachfolger ist schon da. Schaut euch mal NXT und NEM an!! Nur mein Vorschlag, müsst ihr aber nicht. Wenn doch, dann schaut euch mal den NXT chart der letzten paar Tage an, Bitcoin und fast alle Altcoins runter und der Bitcoin 2.0 (NXT) gleich bzw sogar gestiegen. Und ja ich bin in NXT drinn, da er für mich das meiste Potential zeigt auf längere sicht! Nur meine Meinung ;-)
  8. VERKAUFEN ABER SCHNELL. ISt meine Meinung. So träumerein von 500 wie Weilichesbin von sich gibt, wird nicht geben. Danke
  9. Und dann schiesst der NXT am Mond vorbei ;-)
  10. Hallo WalterStarnberger. Ich bin vollkommen deiner Meinung. Was die alles vorhaben gefällt mir besonders, und nicht vergessen den NXT gibt es noch nicht lange. Wie ist deine Meinung zum NEM? Ich denke wenn der wiklich kommt, dann haben wir das neue Gold und Silber? mfg
  11. Hey, schon schwach dass ausgerechnet DU als Dogecoinprofi bzw Coinprofi meine Meinung dazu hören willst. 5 min lesen und du wirst gleich zig vorteile zu anderen Coins finden. Ich will da aber nun gar nicht näher drauf eingehen, weil ich mir 100% sicher bin, wenn ich mehr schreibe du gleich wieder mit irgenwelchem .......... daher kommst.
  12. Ich bin mir zu 80% sicher, dass der NXT der BItcoin 2.0 werden wird! Den rest der Altcoins kannst abschreiben.
  13. Und ich sage, der ist nicht mal nen Furz wert ;-)
  14. Ja leider, nicht ein einziges mal ein Doge zu sehen, wird auch nie was von den 30000Dollars erwähnt. Leider scheint sich meine These immer mehr zu bestätigen, ist nur meine Meinung.
  15. http://global.samsungtomorrow.com/?p=33483 Jede menge Werbung für den Dogecoin!!
  16. Was sagt man dazu? Möcht ma eure meinung hören. Danke
  17. Montag viel zu tun auf Arbeit! Sry aber so etwas kommt normal von einem Teenager! Wollte sachlich hier über den Doge diskutieren, bzw über ein Für und Wider. Will hier niemanden beleidigen oder kritisieren, sondern ernsthaft über den Doge reden.
  18. nur kurz, Arbeit ruft fallende Hashrate beim Litecoin, warum sollen die alle zum Doge wechseln, gibt paar gute alternativen bei denen es sich wahrscheinlich mehr lohnt. steigende Community- ob das was nützt wenn zig mal mehr produziert werden als beim Bitcoin welche Großinvestoren, hab ich nicht gesehen. bis später
  19. Meine Aussage bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern allgemein. Hier im Thread und auch in anderen Foren wurde öfters über den 1Dollar hit geschrieben. @WeilIchEsBin Welche Indikatoren siehst du, dass er steigen sollte bzw welche ähnlichkeiten zum Litecoin meinst du?
  20. Hi 1 Dollar per Doge kann sich ja rechnerisch schon nicht ausgehn, da viel zu viele Produziert werden zb. Grad stress, sonst könnt ich mehr schreiben...
  21. Leute, lese schon lange hier mit, aber nun muss ich auch mal was dazu äussern. Wenn ich schon lese, dass ein paar davon träumen, dass der Doge auf 1Euro steigt, dann bitte lasst das sein und lest euch mehr in die Altcoins rein!! Bin mir 100% sicher dass der Doge nicht mal mehr den März überlebt! Warum ich das weiss, einfach mal ein bisschen anfangen zu analysieren dann versteht ihr das von selbst dass nicht einmal 10cent drinn sind. PS: Ist meine Meinung und bitte nun nicht auf mir rumtreten ;-) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.