Zum Inhalt springen

OliNeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. 1,89 bei 40 minuten 18,9 bei 400 minuten 189 bei 4000 minuten Muss sagen, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Wenn Du dir mal den Aufwand ausrechnest dazu. Die Frage wäre für mich, was ist daran lohnenswert?
  2. Qualität hat nunmal Preis. Kein Preis, keine Qualität https://ownbay.net/
  3. Lieber gar nichts schreiben als so nen TXT dahon klatschen. Wenn schreiben dann vollständig und Seriös. Aber so? Ohne Worte. Geht hier um Kohle und nicht um Gummibärchen
  4. OliNeu

    Paar BTC zu vergeben

    Damit habe ich auch nicht gerechnet. Gefühlsmäsig dachte ich sogar höher kommende tage
  5. Da ich noch nicht voll verifiziert bin, möchte ich ein paar BTC hier verkaufen. 8,5 BTC für einen Kurs von 230 ( 27.01.2015 ) Sepa üder Bar möglich Komplett, nicht in Teile Gerne PN
  6. Denke dass nicht einer verkauft wurde bereits. So wie die Seite aussieht war da kein Deutscher bei beteiligt. Dann würde die Seite Seriös und Professionell aussehen bei dem was dort angeboten sein soll..... Wenn man dann noch die URL sich anschaut: http://diamant.in/shop/test/ >>>test Test oder ist es nun ein Shop??? Am besten ihr macht mal was Prof. dann habt ihr auch Chancen
  7. BTC fallen grad wie der Öl Preis. So langsam wird es nicht mehr schön.
  8. mir gehts grad zu tief Ich hoffe dass sich in den nächsten 2 monaten es auf 500€ einpendelt P.s. träumen ist schön
  9. OliNeu

    recaptcha

    Darüber hinaus ist der sowas von schlecht lesbar teilweise
  10. OliNeu

    recaptcha

    Mobil ist keine captcha zu sehen wenn ich mich einloggen möchte. android - firefox Bitte korrigieren
  11. Dann Verkauf mal an optimisten... du bist hier im Coinforum, da ist mann Pessimistich. Optimistisch sind wir nur mit dem Kurs dass der Steigt Mal im Ernst, du kaufst nichts ohne Rechnung oder? Wenn ja, was machst wenn es kaputt ist......?? Weinen hilft da nimmer.
  12. 150 gebe ich dir da keine Rechnung. Wenn die nach ner Woche Kaputt geht ist die Kohle weg.... PN dann verhandeln wir gerne
  13. 7.1b sehe ich auch nicht mehr....seltsam....gesehen habe ich die aber 100 pro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.