Zum Inhalt springen

garfield

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von garfield

  1. Ja, ich habe auch gerade das Problem. Superärgerlich. Soll ich einfach warten? Oder den bitcoin.de support anschreiben? Wo ist der erreichbar?
  2. Korrekt. Die Betreiber von walletgenerator.net kommen nicht aus dem Quark, um neue Coins einzubauen. Auf dimecoin.rocks wurde lediglich der opensource-Quellcode für den Dimecoin derart angepasst, wie auch auf walletgenarator.net beschrieben. Wer dem paperwalletgenerator auf dimecoin.rocks nicht traut, der kann sich den originalen downloaden und einfach anpassen. Ich werde mal anregen, dass der dimecoin-walletgenerator auf dimecoin.rocks auch zum download zur verfügung gestellt wird. Dann kann jeder die Änderungen gegenüber dem Original vergleichen bzw. sich auch paper wallets auf einer offline-Maschine erstellen.
  3. Mal sehen, wann der BTC neue Höchststände sehen wird. Viele Alternativcoins wird es dann ebenfalls beflügeln und der MOON hat wg. seines extrem niedrigen Preises natürlich viel Luft nach oben ... bin gespannt, wann da news vom neuen Entwicklerteam kommen werden. ....auf der Suche nach Neuigkeiten bin ich die letzten Tage lediglich auf diese Seite gestoßen, die kostenlos ein paar elektronische Songs anbietet und mooncoin-Spenden entgegennimmt: http://musicformoon.com Ansonsten scheint sich momentan beim MOON nicht viel zu tun....aber mal abwarten, was die nächsten 2 Wochen bringen werden.
  4. GUE ist super interessant, mal sehen, wie der sich die nächsten Wochen schlägt. Ich beobachte aber neben den ganzen neuen Altcoins auch die schon etwas länger existierenden, die nach wie vor funktionieren und die ich z.B. u.a. wg. der enorm schnellen Transaktionsgeschwindigkeit für wesentlich interessanter als bitcoins halte. Sobald sich da nach Hype und Crash eine monatelange Bodenbildung abzeichnet und der Coin über eine, wenn auch manchmal kleine, Fangemeinde und Entwickler verfügt, die langfristig dahinter stehen, dann kaufe ich. Zur Zeit ist bei mir der MOON, der Ende Januar einen Megahype hatte extrem spannend, sicher auch risikoreich, weil schwer einschätzbar, was künftige Entwicklerteam hinbekommt.
  5. moin moin zusammen, nachdem der MOON nun seit 2 Monaten seitwärts läuft und der mooncoin-Entwickler sich nach wochenlanger Abwesenheit nun am 20. Juni zurückgemeldet hat und den MOON einem neuen community-Team übergeben wird: Ist das der richtige Zeitpunkt erneut in den MOON zu investieren? Technisch funktioniert nach wie vor alles super, keine Probleme mit dem wallet und sehr schnelle Transaktionsgeschwindigkeit. Was meint ihr? Kommt der MOON zurück? Wenn ich das richtig auf reddit lese, dann wird sich bald einiges tun: Änderungen bzgl. Anzahl coins je Block werden kommen und die Umstellung von PoW auf PoS wird diskutiert. Viel wichtiger für mich ist aber die Frage, ob der MOON wieder auf mehr Interesse stoßen wird, und dazu ist Marketing und vor allem sind mehr Akzeptanzstellen notwendig, als Änderungen am Mining-Algorithmus vorzunehmen. Was meint ihr, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ein paar mooncoins einzusammeln? Die Bodenbildung und die Chance sind schon sehr verlockend. Oder ist es bei der ganzen Flut von Altcoins vorbei mit dem MOON, auch wenn ihn eine kleine Zahl an mooncoin-Fans nicht sterben lassen will?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.