Zum Inhalt springen

Wronnay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wronnay

  1. Das denke ich nicht. Ich betreibe ein paar Seiten, die Cloudflare nutzen, und wurde erst einen Tag nach dem Blog-Post (also am 24.02) per E-Mail vom CEO (Matthew Prince) informiert. Die Server von CloudFlare stehen dort. Ich glaube nicht, das die eigentlichen Server von Bitcoin.de auch in den USA stehen. Wahrscheinlich eher in Frankfurt am Main. (Die Inhalte werden nicht direkt bei CloudFlare gehostet, sondern über CloudFlare ausgeliefert. Der eigentliche Server wird "versteckt".) CloudFlare galt bisher als einer der größten und besten Anbieter gegen DDoS-Angriffe. Die meisten solchen CDN-Anbieter haben leider den Sitz im Ausland.
  2. Du hast eine Bitcoin-Adresse auf Bitcoin.de, an die du deine Bitcoins senden kannst. An diese Adresse sendest du deine Bitcoins, dann sind sie auf Bitcoin.de und dann kannst du sie auch verkaufen.
  3. Hallo, in meinem Titel steht eigentlich schon die Frage. Kann man auf einen Server mit nur 5 GB Speicherplatz bitcoind installieren und dann auch Bitcoins senden und empfangen, oder sind 5 GB mittlerweile einfach zu wenig?
  4. Ganz ehrlich: ich würde nie einer englischen Limited meine Coins anvertrauen - da hat man ja so gut wie keine Sicherheit ... ... ich kenne auch kaum jemanden, der Geld in eine Limited investieren würde ... > Gründet eine GmbH und ich werde vielleicht einer eurer Kunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.