Zum Inhalt springen

desa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. also wenn ich plötzlich zwei Millionen hätte, müsste ich mich zukünftig schon ganz schön einschränken... ach so USD, dachte Doge
  2. wenn man das liest (versehen mit einem Bild und Hinweis auf ein Ereignis, was aber 2014 stattgefunden hat) fragt man sich was das soll... Stimmungsmache oder einfach nur Lapsus? http://www.businessinsider.de/bitcoin-price-february-1-2017-2017-2?r=US&IR=T ....during the opening of Hong Kong's first bitcoin retail store (haha... das war 2014!!!!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.