Jump to content

jim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

460 Excellent

Über jim

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jim

    Nodes teilen?

    Keine Ahnung, was muss man da machen?
  2. sehr gut, Danke für die Recherche.
  3. Doch, mir ist so, als ob ich ein Thread zum Thema eröffnet hatte. Im Moment interessiert aber die meisten Leute hier die Prognose und das Traden, richtig? Deswegen schläft so ein Thread auch recht schnell wieder ein.
  4. Meiner Meinung nach ist Windows von sich aus unsicher.
  5. Es ist nochmal einfacher als mit Electrum und das Gute ist, Copay gibt es für Android, ios, Chrome, Linux und Windows.
  6. Ich werde es versuchen. Mit den Bildern bekomme ich wohl nicht hin. Na, mal sehen.
  7. So, hab es jetzt mit 2 Handys über die Copay Android App getestet. Ich muss sagen sehr sehr gut und noch einfacher als mit Electrum. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, jeder kann beim Handel oder auch bei Wetten ( hat jemand noch mehr Ideen ? ) auf einfachste Weise Multisig Transaktionen erstellen. Es war jetzt der Einfachheithalber eine 2:2 Transaktion. Morgen vielleicht das How-To , falls Interesse besteht.
  8. Ich bis jetzt ja auch nicht, aber jetzt merke ich langsam die Vorteile.
  9. Das hättest du aber auch gleich sagen können.
  10. Hast du schon die Multisig Funktion von Copay getestet ?
  11. Interessieren würde es mich schon. Brauche nur wieder etwas Zeit und Geduld da etwas rumzufrickeln. Na, wer weiß, vielleicht geht es letztendlich ganz einfach. Oder, hat nicht jemand anderes Lust, seine Erfahrungen mitzuteilen ?
  12. Ja, mit Electrum war es jetzt doch relativ simple. Hast du auch schon mal Copay probiert ? Sieht doch eigentlich auch ganz gut aus.
  13. Habe es geschafft, war ja doch nicht sooo schwer. Ist eigentlich somit ein geiles Zeug. Sehr zu empfehlen. Für 1 Euro in Bitcoin spiele ich es gerne mit jedem der sich traut und möchte durch. Unterhaltung könnte man einfach über Cryptocat anonym organisieren.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.