Zum Inhalt springen

Ben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ben

  1. Ben

    IOTA

    Das ist leider so, da geb ich dir vollkommen Recht das wir am Bitcoin hängen und das wird auch noch ein bisschen so bleiben leider. Ich bin fest davon überzeugt das wir den Boden gesehen haben, auch wenns nochmal runter geht. Das Problem das ich sehe ist, dass jetzt alle auf diesen einen HP Release hoffen und einige Daytrader das natürlich auch erkennen, und dann entweder 21:05 oder 22:05 oder wann auch immer diese online geht, das Ganze wieder deutlich verliert. Was ich natürlich nicht hoffen will und hoffe das es sehr sehr gute News werden
  2. Ben

    IOTA

    Naja das ist doch wie immer, eine Ankündigung und alle drehen am Rad, bin mir fast sicher das das ganze "leider" wieder nach unten geht nachdem die Info raus ist Freu mich immer über neue Nachrichten und bin auch von IOTA überzeugt (seit Juni 2017) aber das war schon so oft so. Mir persönlich ist ein langsamer kontinuierlicher Anstieg lieber, was nicht heißen soll das ich nicht will das es jetzt abgeht HODL
  3. Ben

    IOTA

    Macht es dann als Hodler nicht ohnehin mehr Sinn wenn man seine Coins verleiht anstatt sie im Wallet zu halten (neben den Aspekt das es natürlich nicht so sicher ist als auf einem Hardware Wallet)
  4. Ben

    IOTA

    Ich hab das jetzt auf Bitfinex gemacht, wenns unter provided drin ist, läuft das nun solange ich eingestellt habe oder?
  5. Ben

    IOTA

    Super danke euch. Die meisten IOTAs liegen bei mir ohnehin auf dem Wallet, aber so ein paar liegen halt auf Bitfinex, die würd ich dann einfach in das Funding-Wallet verschieben
  6. Ben

    IOTA

    Was meint ihr mit "die IOTAs" stecken im Lending?
  7. Ben

    IOTA

    FYI zum genauen Zeitpunkt der Anhörung heute https://coin-hero.de/initialzuendung-fuer-kryptowaehrungsmarkt-sec-und-cftc-eroertern-regulierung-vor-us-senat/
  8. Ben

    IOTA

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Wallet 2.5.4, hoffe ihr könnt mir helfen oder ggf. den Link schicken falls es dieses Thema schon mal gab. Grundsätzlich hat alles geklappt, aber dann kommt bei mir immer “submit seed” und wenn ich darauf klicke dauert es ein bisschen, bis schließlich eine Meldung kommt: “recovery_old_seed_has_balance” Und wenn ich auf die Homepage mit dem Has schauen (https://iotasear.ch/) zeigts mir immer den Amount von 0 an, obwohl ich einige IOTAs im Wallet hatte? Könnt ihr mir hierbei helfen?
  9. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Wallet 2.5.4, hoffe ihr könnt mir helfen oder ggf. den Link schicken falls es dieses Thema schon mal gab. Grundsätzlich hat alles geklappt, aber dann kommt bei mir immer “submit seed” und wenn ich darauf klicke dauert es ein bisschen, bis schließlich eine Meldung kommt: “recovery_old_seed_has_balance” Und wenn ich auf die Homepage mit dem Has schauen (https://iotasear.ch/) zeigts mir immer den Amount von 0 an, obwohl ich einige IOTAs im Wallet hatte? Könnt ihr mir hierbei helfen?
  10. Ben

    IOTA

    Thema: Iota Wallet Die Transition auf das Wallet hat vor 2 Tagen problemlos auf 2.4 geklappt, daraufhin habe ich wieder versucht die Iota auf Bitfinex zu laden, hat aber nach einigen Wiederholungen wieder nicht funktioniert HAt irgendwer bereits das selbe Problem gehabt oder weiß jemand wie das reibungslos funktioniert. Ich will die Iota nicht verkaufen, nur sichergehen, dass ich die Iota auch wieder auf Bitfinex transferieren kann. Edit: Hat funktioniert, danke an alle.
  11. Ben

    IOTA

    Thema: Iota Wallet Ich habe ein Problem mit meinem Iota Wallet. Grundsätzlich hat alles geklappt und ich habe meine Iota in meinem Wallet speichern können (Iota Light Wallet 2.3.1) Nun will ich diese wieder auf Bitfinex übertragen, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Adresse besitzt eine inkorrekte Checksum" egal wieviele Stück ich übertragen will, wieso ist das so? Dann habe ich versucht auf ein anderes Iota Wallet die Iotas zu übertragen, diese sind jedoch seit zwei Tagen nun auf dem Status "ausstehend" und es hilft weder Rebroadcasten, noch wiederholen, noch den Node zu wechseln (habe den Bitfinex Server) Kann mir hierbei bitte jemand helfen, wie ich die Iotas wieder auf Bitfinex übertragen kann. Viele Dank, Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.