Zum Inhalt springen

Newera123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Newera123

  1. Tokrex veranstaltet einen Airdrop bei der Ihr 20 TOX erhalten könnt. Ein TOX hat einen Gegenwert von 0,38$. Es handelt sich um eine dezentrale Kryptoexchange https://tokrex.org/?_ZCvnUpqgRFdu7V4PMqQgTmbS5un2
  2. Mt Pelerein ETH lottery Bei diesem Airdrop erhält man keine Tokens sondern Stakes um bei einer ETH lottery teilzunehmen. Umso mehr Stakes ihr sammelt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für euch 1 ETH zu gewinnen. Los gehts https://t.me/MtPelerinLotteryBot?start=484938423 Reviews ▶️ ICOBench ( 4.9 ) https://icobench.com/ico/mt-pelerin ▶️ ICOMarks ( 7.0 ) https://icomarks.com/ico/mt-pelerin
  3. Hey, ich habe auch Interesse an einem Swap. Kannst du mir zu dieser Person mehr sagen die das für die gemacht hat ? Kann man der Person vertrauen? Mit 5% wäre ich einverstanden
  4. Leider war es mir nicht möglich im Contest zu gewinnen Ich bedanke mich an dieser Stelle an eurer Teilnahme, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme. Klar, das kann ich verstehen, du kannst die Daten dann einfach nachliefern. Theoretisch müsst ihr den Telegramnamen hier auch nicht hinterlegen, sollte ja auch so funktionieren. Also ist eure ETH-Adresse ausreichend, damit ich weis wo ich eure Token hinschicken kann
  6. Hey Fantasy, ich habe diesen Beitrag in beiden Themen gepostet. Dieses Thema dient lediglich dazu die Teilnehmer mit Hilfe eines hier hinterlegten Postes zu erfassen. Schöne Grüße
  7. Hey, alle zusammen Scavo Technologies veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, dort MEMES und GIFS zu erstellen und einzureichen, die besten 3 MEMES bzw. GIFS erhalten jeweils 1.000$ bzw. 1.500$ Preisgeld in Scavo Tokens (1.000 Scavo bzw. 1.500 Scavo). Das ganze hat Scavo im Rahmen seines Mining-ICOs veranstaltet. Die Webseite von Scavo findet ihr hier: https://scavo.farm/ Nun stehen die eingereichten MEMES und GIFS zur Abstimmung in Telegram und die jeweils besten 3 mit den meisten Stimmen gewinnen das Geld. Wenn ihr dazu Interesse haben solltet, könnt ihr euch bei der Abstimmung beteiligen, sollte mein MEME und GIF gewinnen, würden die Gewinne unter allen Teilnehmern aus dem Coinforum aufgeteilt werden: Sollte das MEME gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 10 Scavo. Sollte das GIF gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 15 Scavo. Sollten MEME und GIF gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer 25 Scavo mit einem Gegenwert von 25$. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 30 begrenzt. Die Aufgabe: Ihr müsst dazu nur dem Telegram- Kanal (https://t.me/bountyminer_announcements) beitreten und dort für das MEME 06 und das GIF 08 von Anonymous324 abstimmen. Der Contest geht nur noch bis zum 09.11.18 um 13 Uhr. Das war es auch schon. Sollten wir da gewinnen, würde ich die Gewinne mit euch teilen. Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr euren Telegram-Namen und eure ETH-Adresse im verlinkten Thema posten. Scavo Token sind ERC-20 Token. Vielen Dank und ich freue mich sehr über eure Teilnahme!! PS: Telegram Alts können ebenfalls benutzt werden
  8. Hallo! Scavo Technologies veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, dort MEMES und GIFS zu erstellen und einzureichen, die besten 3 MEMES bzw. GIFS erhalten jeweils 1.000$ bzw. 1.500$ Preisgeld in Scavo Tokens (1.000 Scavo bzw. 1.500 Scavo). Das ganze hat Scavo im Rahmen seines Mining-ICOs veranstaltet. Die Webseite von Scavo findet ihr hier: https://scavo.farm/ Nun stehen die eingereichten MEMES und GIFS zur Abstimmung in Telegram und die jeweils besten 3 mit den meisten Stimmen gewinnen das Geld. Wenn ihr dazu Interesse haben solltet, könnt ihr euch bei der Abstimmung beteiligen, sollte mein MEME und GIF gewinnen, würden die Gewinne unter allen Teilnehmern aus dem Coinforum aufgeteilt werden: Sollte das MEME gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 10 Scavo. Sollte das GIF gewinnen, bekommen alle Teilnehmer 15 Scavo. Sollten MEME und GIF gewinnen, bekommt jeder Teilnehmer 25 Scavo mit einem Gegenwert von 25$. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist auf 30 begrenzt. Die Aufgabe: Ihr müsst dazu nur dem Telegram- Kanal (https://t.me/bountyminer_announcements) beitreten und dort für das MEME 06 und das GIF 08 von Anonymous324 abstimmen. Das war es auch schon. Sollten wir da gewinnen, würde ich die Gewinne mit euch teilen. Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr euren Telegram-Namen und eure ETH-Adresse hier posten. Scavo Token sind ERC-20 Token. Vielen Dank!! PS: Telegram Alts können ebenfalls benutzt werden
  9. Weist du wie sich die Xaya Tokens aus der ersten Runde auszahlen lassen. Die laufen nicht über die Ethereum Plattform oder? Besten Dank im voraus
  10. CoinBundle eine Plattform bei der mit verschiedenen Coinpaketen gehandelt werden kann. Für die Registrierung erhaltet ihr bereits 100 BNDL (Gegenwert 10$). Anschließend könnt ihr noch tägliche Socialmedia Aufgaben erfüllen https://beta.coinbundle.com/signup?ref=Rpw3FH57XFEMeCjcGRRcveQRKKd133JT27u3mHvnY07k2P6V1rBlIa877A7UegujCJlyV%2FJ8uBUbpg%2Bij%2BOKb7l5Oa7JamNp0D%2FcANd4rV0%3D
  11. Hey Matthias, ich kann deinen Link leider nicht aufrufen, kannst du diesen aktualisieren ?
  12. Dieser Airdrop/Contest geht nun noch 1 Tag und 14 Stunden. Wer noch nicht dabei ist kann für ein paar schnelle Aufgaben Coins im Wert von 60$ ergattern. Dafür müssen mindestens 4 Aufgaben erfüllt werden, twitter ist allerdings schon ausreichend dafür https://guarium.bounty.nu/5325/4005474
  13. Bei mir hat auch alles super geklappt und macht auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die erste Testtransaktion ist auch flott angekommen.
  14. Was ist denn mit WAB los? ? https://coinmarketcap.com/currencies/wabnetwork/#charts
  15. Also der EIB Token ist bei Mercadox bis jetzt noch nicht gelistet. Solange das nicht geschehen ist werde ich da nix machen
  16. Ich finds auch etwas merkwürdig. Habe aktuell über 3000 EIB in der Wallet. Was bei einem Listingpreis von 1 $. 3000$ wären ? Glaub da zwar im moment noch nicht so dran, aber mal abwarten
  17. Am 24.08 wird EIB auf der Mercatox Exchange gelistet. Um eure Eib abheben zu können müssen mindestens 0,005 BTC auf die Plattform gesendet werden. Was haltet ihr davon? Hier die komplette News: https://eib.ai/news
  18. Für die die noch nicht dabei sind, die Teilnahme lohnt sich aufjedenfall https://guarium.bounty.nu/5325/4005474
  19. Naja mir wurden 7000 versprochen. Aber da die Teilnahme am Gleam Bounty so ernüchtern ausgefallen ist, wurden die Conditions kurzfristig geändert ?
  20. Ich denke das deine URUN noch kommen werden. Ich habe beim zweiten Gleam Contest teilgenommen der lief im Juli/August Ich habe jetzt 650 URUN bekommen. Hoffe die werden was Wert sein. Gegenwert liegt aktuell bei ungefähr 200€.
  21. Hab die URUN heute morgen bekommen. Ich glaube das du bei einer anderen Bounty Aktion teilgenommen hast. Meine Coins wurden jetzt schon vergeben, deine erst nach dem ICO.
  22. Ich habe bei der Urunit Gleam Bounty gewonnen. Ursprünglich wurden Coins im wert von 5000$ versprochen, da jedoch die Teilnahme nur so gering ausfiel hat jeder Gewinner leider nur Coins im Gegenwert von etwa 200€ bekommen. Da hatte ich mir mehr erhofft.
  23. Guarium Gleam Contest. Wer noch nicht dabei ist, der Contest ist wirklich zu empfehlen! https://guarium.bounty.nu/5325/4005474
  24. Coinbundl - Verdient jeden Tag Coins und nehmt automatisch an einem Gewinnspiel für weitere Teil https://beta.coinbundle.com/signup?ref=Rpw3FH57XFEMeCjcGRRcveQRKKd133JT27u3mHvnY07k2P6V1rBlIa877A7UegujCJlyV%2FJ8uBUbpg%2Bij%2BOKb7l5Oa7JamNp0D%2FcANd4rV0%3D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.