Zum Inhalt springen

konstantinkoll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde nicht, dass das Video Quatsch ist. Man könnte allerdings noch das Ordervolumen bei den Leveln hinzunehmen, um Supports zu bestimmten. Abgesehen davon glaube ich, dass auch der Bereich von $1300 möglich ist, zumindest kurzzeitig.
  2. Der liegt eher so in der Region von $50, $60.
  3. Ich weiß. $1300, $1500 – ich wäre da nicht pingelig.
  4. So in etwa. Aber vor allem gehe ich noch von deutlich tieferen Preisen aus. $5400 sehen wir bestimmt noch, $3000-$4000 wahrscheinlich auch. Und insgeheim hoffe ich auf $1300 – alles auf BTCUSD bezogen, wohlbemerkt.
  5. Also so langsam wird mein Einkaufszettel (100 BTC, 1000 BCH, 1000 ETH, 25 BTG) realistisch ?
  6. Nein, der Zug war abgefahren. Man kauft niedrig, niemals wenn der Zug abgefahren ist. ETH hat allerdings später im Jahr noch richtig Kohle abgeworfen, also alles gut!
  7. Sechsstelliger EUR-Betrag steht bereit.
  8. Durch diesen „Müll“ muss ich nicht mehr arbeiten gehen, also irgendwas mache ich wohl richtig.
  9. Oh je. Also nochmal. Mitte November habe ich davor gewarnt, dass dieser parabolische Anstieg, bei dem Hinz und Kunz euphorisch bis zum Anschlag waren, sehr abrupt enden wird. Damit hatte ich Recht, und habe rechtzeitig vorher – vielleicht etwas zu früh – alles verkauft. Ich habe einen Kurs von $1300-$4000 prognostiziert. Da sind wir gerade auf dem besten Weg hin, Tone Vays nennt genau die $1300 als pessimistischstes Ziel. “Jahresende“ – nun ja, das stimmte nicht. Muss wohl meine Glaskugel nochmal putzen... Ich stehe als kleiner Wal an der Seitenlinie und warte bis Oktober/November.
  10. Ich lag goldrichtig was den Kurs angeht (als Warnung vor einem parabolischen Anstieg mit extremen Drop). Nur dass die Tiefststände erst jetzt erreicht werden.
  11. Unter meinem Dach, hab ich mein Dash-Schließfach.
  12. Ich muss gestehen, dass ich von Tether erst seit kurzem gehört habe und auch nicht genau weiß - und überhaupt wissen will - was das ist. Aber hier scheint eine Zündschnur zu brennen...
  13. BTC fühlt sich gerade genauso an wie vor fast exakt 4 Jahren, kurz vor dem Mount-Gox-Disaster. Ich bleibe dabei, dass BTC kurzfristig massiv einbrechen wird (und besitze konsequenerweise keinen Satoshi mehr). Für alle Neulinge, die glauben mit jeder Stunde, die sie warten, Geld zu verlieren und einen FOMO-Kauf tätigen wollen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.