Zum Inhalt springen

konstantinkoll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von konstantinkoll

  1. Ich finde nicht, dass das Video Quatsch ist. Man könnte allerdings noch das Ordervolumen bei den Leveln hinzunehmen, um Supports zu bestimmten. Abgesehen davon glaube ich, dass auch der Bereich von $1300 möglich ist, zumindest kurzzeitig.
  2. Der liegt eher so in der Region von $50, $60.
  3. Ich weiß. $1300, $1500 – ich wäre da nicht pingelig.
  4. So in etwa. Aber vor allem gehe ich noch von deutlich tieferen Preisen aus. $5400 sehen wir bestimmt noch, $3000-$4000 wahrscheinlich auch. Und insgeheim hoffe ich auf $1300 – alles auf BTCUSD bezogen, wohlbemerkt.
  5. Also so langsam wird mein Einkaufszettel (100 BTC, 1000 BCH, 1000 ETH, 25 BTG) realistisch ?
  6. Nein, der Zug war abgefahren. Man kauft niedrig, niemals wenn der Zug abgefahren ist. ETH hat allerdings später im Jahr noch richtig Kohle abgeworfen, also alles gut!
  7. Sechsstelliger EUR-Betrag steht bereit.
  8. Durch diesen „Müll“ muss ich nicht mehr arbeiten gehen, also irgendwas mache ich wohl richtig.
  9. Oh je. Also nochmal. Mitte November habe ich davor gewarnt, dass dieser parabolische Anstieg, bei dem Hinz und Kunz euphorisch bis zum Anschlag waren, sehr abrupt enden wird. Damit hatte ich Recht, und habe rechtzeitig vorher – vielleicht etwas zu früh – alles verkauft. Ich habe einen Kurs von $1300-$4000 prognostiziert. Da sind wir gerade auf dem besten Weg hin, Tone Vays nennt genau die $1300 als pessimistischstes Ziel. “Jahresende“ – nun ja, das stimmte nicht. Muss wohl meine Glaskugel nochmal putzen... Ich stehe als kleiner Wal an der Seitenlinie und warte bis Oktober/November.
  10. Ich lag goldrichtig was den Kurs angeht (als Warnung vor einem parabolischen Anstieg mit extremen Drop). Nur dass die Tiefststände erst jetzt erreicht werden.
  11. Unter meinem Dach, hab ich mein Dash-Schließfach.
  12. Ich muss gestehen, dass ich von Tether erst seit kurzem gehört habe und auch nicht genau weiß - und überhaupt wissen will - was das ist. Aber hier scheint eine Zündschnur zu brennen...
  13. BTC fühlt sich gerade genauso an wie vor fast exakt 4 Jahren, kurz vor dem Mount-Gox-Disaster. Ich bleibe dabei, dass BTC kurzfristig massiv einbrechen wird (und besitze konsequenerweise keinen Satoshi mehr). Für alle Neulinge, die glauben mit jeder Stunde, die sie warten, Geld zu verlieren und einen FOMO-Kauf tätigen wollen:
  14. Wird BTC einen Kurs von $50k in den nächsten Jahren erreichen? Absolut. Ist BTC ein vermintes Gelände, wird der Kurs abdriften und ist BTC derzeit überbewertet? Ja. Werden wir BTC bei $3500-$4000 zum Jahresende sehen? Absolut, vielleicht sogar in der Gegend von $1300. Alle haben Recht, das eine schließt das andere aufgrund der unterschiedlichen Zeithorizonte nicht aus. Und gerade das macht Cryptos ja zum traden so interessant.
  15. Wie ich Sonntag geschrieben habe, ist BTC für mich bis Jahresende (mindestens Weihnachten) eine absolute No-Go-Area. BCH hat seinen aktuellen Zyklus hinter sich, und dürfte bis Frühjahr-Herbst auf $400-$600 zurückfallen wenn man sich die fraktale Natur des Charts anschaut: Aber was ist momentan eure Meinung zu ETH? Vielleicht der lachende Dritte bei dem ganzen Geforke? Ich habe mir heute zwischendurch mal zehn ETH gegönnt (und die werden nicht wieder bei $400 vertickt).
  16. BTC zum Jahresende bei ca. $3500-$4000. Brian:
  17. Aber offenbar auch kein Neuling, sondern ein Trader der im Hurricane surfen kann. Ich präzisiere: wer jetzt kauft um langfristig zu investieren ist des Wahnsinns.
  18. Wer jetzt kauft ist des Wahnsinns!
  19. Ja, ich bin der Dummdepp, der seine BCH bei $400 vertickt hat. Das LOL von GutGeschätzt nehme ich also sportlich entgegen. Ich habe aber zur Zeit auch keine BTC, nicht einen Satoshi, und gucke mir das Massaker mit einem lachenden Auge an. Das andere weint, weil hier einige Leute gerade Haus und Hof oder mindestens viel Geld verlieren wie ich vor vier Jahren. Dieses Jahr hat sich dank CC mein Vermögen exponentiell vermehrt, und das wird es weiterhin tun. Zum Glück (man muss sich ja trösten) ist es für mein Leben 100% egal, ob ich's Betrag x oder Betrag 5x auf meinem Konto habe. Erst bei Betrag y steht ein Hausbau an. Also: Ruhe bewahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.