Zum Inhalt springen

Clippo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Von Fidor und bitcoin.de habe ich zwar noch keine Antwort auf meine Tickets, aber wenigstens wurde der Betrag gerade auf meinem Konto verbucht. Ich hoffe wir alle bleiben von so einer Tortur in Zukunft verschont, zwei Wochen auf sein Geld zu warten ist nicht ganz so schön
  2. Danke für die Tipps! Bis Ende dieser Woche habe ich mir auch eine persönliche Frist gesetzt. Bitcoin.de habe ich mit meinen Ticket ja gebeten Kontakt zum Tradepartner herzustellen und Fidor um Stellungnahme woran es momentan hapert. Aber wie gesagt, da tut sich bisher leider nichts...
  3. Noch kein Geld und keine Antwort von Fidor oder bitcoin.de ... Der nächste Schritt wird somit der über den Anwalt sein, ich bin gespannt ob mein Konto bei Fidor oder bitcoin.de später gesperrt wird. Höchst lächerlich und unseriös das ganze
  4. Kleines Update: Das Geld ist (wie war es auch anders zu erwarten) noch immer nicht auf meinem Konto. Der Support von Bitcoin.de und der Fidor-Bank hat mir bisher nicht geantwortet. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte? So langsam aber sicher würde ich mein Geld dann doch gerne haben, wo jetzt auch die Weihnachtszeit etc. ansteht ...
  5. Dann werde ich, auch wenn ich schon aus allen Poren schwitze, mal die Tage abwarten. Ich hoffe Du hast recht und das funktioniert. Ich bin halt etwas skeptisch, weil der Verkauf in 4 Teile gesplittet wurde, also die gesamte Menge an 4 verschiedene Käufer verkauft wurde, und 3 von 4 Überweisungen in Sekundenschnelle verbucht wurden. Und die eine große Überweisung lässt auf sich warten...
  6. Hallo zusammen, am Freitag den 24.11. habe ich gegen 11:00 Uhr morgen Bitcoins zu einem vierstelligen Betrag über den Express-Handel verkauft. Bis heute, Montag, 27.11. habe ich keinen Geldeingang auf meinem Konto verbucht. So langsam werde ich etwas nervös, der Support von Bitcoin.de und der Fidor-Bank konnte mir, wie erwartet, nicht weiterhelfen. Da bekomme ich nur vorformulierte Standardantworten. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich jetzt vorgehen könnte? Ich möchte ungerne verzweifelt warten um dann am Ende doch nicht das Geld zu bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.