Zum Inhalt springen

sascha1008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, danke das beruhigt mich. Und auch danke für die nette Begrüßung ;-)
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Ledger nano s und ich hoffe dass Ihr mich da aufklären könnt. Ich habe mir den Ledger nano s die Tage auf Amazon gekauft und paar Tage später erhalten. Die Verpackung war eingeschweißt, was aber nichts heisst. Ich habe den Ledger nach der Anleitung konfiguriert. Zu meiner Verwunderung waren auf dem Ledger aber bereits die aktuelle Firmware sowie die Wallets für Ethereum und Bitcoin installiert. Ich habe die Konfiguration nach einer Anleitung auf youtube durchgeführt. Dort wurde aber auch der Schritt zur Installation von Wallets erklärt. Kann es sein dass in früheren Versionen der Ledger "blank" war und die neueren Versionen bereits das Ethereum und Bitcoin Wallet vorinstalliert haben? Oder habe ich vielleicht einen bereits benutzten Ledger erhalten und damit eventuell komprimitierte Wallets auf dem Ledger? Falls ja, sollte ich den Ledger besser umtauschen oder hilft ein Reset des Ledgers? Ich danke Euch für Eure Hilfe und freue mich als neues Mitglied im Forum auf interessante und spannende Beiträge um mein Wissen in Bezug auf Kryptowährung zu erweitern. Gruss, Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.