Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Exodus

  1. Das wäre natürlich möglich (und schön) denn die haben einiges in der Pipeline.
  2. Ok Edit: welchen Witz? 🤔 Edit 2: in deinem Zitat fehlt das entscheidende Ende.
  3. Anfängermotto Fast alle meine Alts sind längst steuerfrei. Und in dem Fall hodle ich bis zum neuen LTH (versuche ich jedenfalls ). Eine "Umweltsau" bin ich übrigens trotzdem nicht aber einen Lambo habe ich tatsächlich bereits (als NFT).
  4. Ja 🤣 Es ging ja immerhin um meinen dritt-lieblings-Alt.
  5. So, der dritte Tag ist auf den Weg zu Minus 50% beim Kurs von 2,12 $ rum. Mal schauen ob ENJ "abgeschmiert" ist .... Tatsächlich, heute Minus 8%. Kurs 3,20 Macht unterm Strich aber trotzdem genau das Gegenteil von dem was ein "M" hätte werden können. Statt - 50% sind es + 50%. Das ist der Grund warum ich meine Alts bis zur Steuerfreiheit einfach hodle. @NouCoin: du darfst dich aber trotzdem wieder ins Forum trauen.
  6. Exodus

    Coronavirus

    Man könnte denken du meinst die Politiker und ihre "Experten". 😅
  7. 👍 Vielleicht solltest du auch mal mit Klaus reden.
  8. Die 60k wurden kampflos durchbrochen...
  9. Natürlich nicht. Wie auch, dann würde ich ja lügen. 😅 Aber selbst dann würde ich Ihm NICHT glauben das er eine funktionierende Glaskugel hat.
  10. Exodus

    Coronavirus

    Völlig richtig, kein Antikörper wird eine Impfung in D ersetzen. Impfungen sind künstlich hergestellt und wirken nachweislich. Oft schützen die sogar. Aber Antikörper bilden sich auf natürliche Weise, da hat man also keinen Einfluss drauf...
  11. Exodus

    Coronavirus

    In Tonga lassen die niemanden ins Land. Und wenn, dann sind ja alle Bewohner bereits mit sämtlichen Maßnahmen vertraut damit das Gesundheitssystem in Tonga nicht zusammenbricht. Da wird nichts passieren.
  12. Exodus

    Coronavirus

    Na, weil es sicherer ist. Natürlich kann man nicht alle dauerhaft unter Quarantäne stellen aber eins ist doch ganz klar: wer niemanden trifft steckt auch niemanden an. Siehe auch den Inselstaat Tonga, 100.000 Einwohner, kein Corona vorhanden. Noch nie, denn die lassen seit dem Beginn der Pandemie niemanden auf die Inseln. Zur Sicherheit gibt es dort aber natürlich trotzdem Maskenpflicht, Ausgangssperre, usw... Sicher ist sicher. Und da demonstriert auch niemand denn das ist dort ebenfalls verboten.
  13. Exodus

    Coronavirus

    Hier gibt es wirklich abstruses zu lesen. War überhaupt schon mal jemand von euch in Russland??? Zu RT: es kann nie schaden die Propaganda der eigenen UND die Propaganda der anderen zu kennen...
  14. So, ein weiterer Tag ist auf den Weg zu Minus 50% beim Kurs von 2,12 $ rum. Mal schauen wie weit ENJ bereits gefallen ist .... ... Oh .... Weitere 10% PLUS, Kurs jetzt bei 3,50 $. Aber wir haben ja noch 1 Tag um auf 1,06 $ zu kommen. 🤣🤣🤣
  15. So, ein Tag ist auf den Weg zu Minus 50% rum. Mal schauen wie weit ENJ bereits gefallen ist .... ... Moment mal .... Was sehe ich? 44% PLUS und neues ATH. Aber wir haben ja noch 2 Tage. 🤣🤣🤣
  16. Wegen der Menge. Wenn z.B. 50 BTG haben wolltest musstest du 5 BTC haben. Oder du kaufst die einfach, ging lange unter je 10,-. Also weniger Kapitaleinsatz.
  17. Ach was, BattleCoreDeutschland!
  18. Vergesst BTG, der neue Hype lautet BCD. Das war nicht die schlechteste Idee:
  19. Ja, dann geht es von 200k auf 300k.
  20. Wenn er das verdient hat hast du aktuell den falschen Job.
  21. Erinnert mich an November 2016.
  22. Und dieser Rücksetzer wird aktuell schon wieder weggekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.