Jump to content

Exodus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Exodus

  1. Was machst du jetzt, Kurs unter 10,- $? Hat mit leichter Verspätung geklappt...
  2. Wusste nicht das es die Bild in China gibt... Aber ich bin mir sicher das auch solche Medien positives über BTC schreiben "wenn es los geht"
  3. Das gibt es noch? Also, dieses "Fernsehen"? Ich verstehe deinen Frust. Auch ich habe Alt´s. Aber, hey, ja, der Feind ist da draußen - aber er hat andere Namen. Nicht BTC. Er hat dir nichts getan, das warst du (wahrscheinlich) ganz alleine...
  4. Mir reicht es wenn das eine große Anzahl zukünftiger Marktteilnehmer nicht weiß.
  5. Ganz einfach: VET erinnert an Veterinär, BSV erinnert eher an einen Ableger von BSE...
  6. Aber was passierte nachdem der Preis zurück kam? Viele Käufer warten bestimmt noch auf eine zweite Chance...
  7. Deswegen wurde da auch erst 1980 gestartet... 😂
  8. Das kann ich nicht sagen, aber eines hat er definitiv verloren: seine Signatur.
  9. Ganz einfach: 戰鬥核心打破了新 / 你真的翻译了!
  10. Die sehen Aktien und Staatsanleihen als Renditebringer und Gold sowie Rohstoffe als Renditevernichter. Schön hingereht...
  11. Du hast da was verloren, bei der Rennerei...
  12. Ich schrieb vom "Horizont" (als Synonym für etwas entferntes, etwas in der Zukunft), nicht vom Rückspiegel.
  13. Das wäre mir auch sehr lieb. Aber irgendwie sehe ich am Horizont einen leuchtenden Bitcoin und in dessen Schatten tummeln sich einige Alt´s...
  14. Hey, jetzt bekommst du den für unter 14$, wie viel billiger willst du die Einkaufskurse denn noch haben? Mag ja sein das NEO auch noch auf 10 Dollar geht, aber das könnte auch ne Angelegenheit von Stunden sein wo er sich dort aufhält. Ruck zuck hast du es verpasst...
  15. Da bist du bei ihm aber völlig falsch... So war das doch immer schon. Und trotzdem ist der Kurs heute da wo er heute ist... Zählen Forkcoins?
  16. Noch! Du hast noch bis Silvester Zeit den Kurs zu pushen. Also los!
  17. "Schuld" ist in erster Linie "unser" Geldsystem!
  18. Kommt darauf an wen du fragst. Fragst du @Axiom0815 dann ist das nicht unmöglich. Fragst du @siwun dann ist das absolut unrealistisch. Fragst du @Jokin dann ist die Antwort: ist mir egal.
  19. Da gehe ich auch von aus, es würde mich auch nicht wundern wenn das Tief zwischen dem nächsten und dem übernächsten ATH weit über 30k liegen würde.
  20. Er hat ja auch nicht "Alpentraum" geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.