Zum Inhalt springen

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Exodus

  1. Egoistische Politiker? 🧐 Immerhin ist "Bitcoin im Bundestag". Sonst noch was krasses? 🤔
  2. Was findest du noch krass? 🧐
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Junger Hüpfer.
  4. Nein, ich habe nicht verkauft um wieder einzusteigen. Der Verkauf war eine Einbahnstraße in Richtung Girokonto. Die geplanten Verkäufe ab einem BTC-Kurs von 242K bzw. 140K werden zum Teil für den Wiedereinstieg in 2026 genutzt.
  5. Übrigens, das hatte ich vorher schon öfters erwähnt:
  6. Danke für die Antwort. Da du extrem selten auf eine Frag antwortest, weiß ich das zu schätzen. 🙏 Vielleicht bekomme ich auch auf andere Fragen noch eine Antwort. 🧐 Also, es ging um mich. Da ich ja schon "etwas länger" dabei bin, bin ich natürlich voll investiert. Und solche Situationen wie jetzt, wo es mal 20% bis 30% runter geht, sind mir nicht neu. Danach handle ich nicht - ich handle aktuell nur nach meinem Plan.
  7. Dann hast du den Post von @PsychoAce vielleicht falsch interpretiert, ich habe e so verstanden: in der aktuellen Situation NICHT zu VERKAUFEN kennen die , die länger dabei sind. Eine vorhandene Seitenlinie gestaffelt aufzulösen ist natürlich klar aber oft ist die bereits voll drin. Und das war eher als Rat an die neuen gemeint, die noch eine Seitenlinie haben. So habe ich es jedenfalls verstanden. Übrigens: wer ständig Gründe findet nichts zu tun - wird nie etwas tun. 😶
  8. Was bedeutet eigentlich dein "ihr" und "euer" usw...? 🧐 Du auf der einen Seite und alle User des Forums auf der anderen? Da muss ich dich enttäuschen, es gibt hier nur ein "uns" und "wir". Welches Leid übrigens? 🧐 Wie läuft es mit der Insolvenz?
  9. Wer lange dabei ist kennt es vielleicht. Aber denke auch an die User, die das noch nicht kennen, wie z.B. @HappyCoin
  10. Ja sage mal, wozu gibt es denn Wurmlöcher? 😬
  11. Nee, kennt er schon länger:
  12. Falls jemand die Phantom-Wallet nutzt und früher mit Jupiter interagiert hat: Als ich vorhin meine BONK auf Phantom begutachtete stand da ein Airdrop für JUP bereit. Hat sich gelohnt. Aber Vorsicht: es muss auf "lfg.jup.ag" verlinken, sonst ist es Betrug.
  13. Es steht doch sogar in dem Artikel, dass es von Sklaven gemint wurde: "...Nach Angaben von Historikern war der Krypto-Schatz vermutlich um 1550 im damaligen Vizekönigreich Peru von Sklaven gemint..."
  14. "...Das Minen von Bitcoins wurde im 16. Jahrhundert hauptsächlich mit dem Rechenschieber durchgeführt. Nur weil damals noch nicht so viele Bitcoins existierten, reichte die vergleichsweise niedrige Rechenpower eines Abakus aus. Heute werden dafür moderne Computer genutzt...." 🤣👍
  15. Nicht das ich wüsste... Mal eine andere Frage: warst du hier früher schon einmal unter "Solomo" angemeldet? 🧐
  16. Die Raver nüchtern. 😅 Und sonst: - es gab diesen Mega Airdrop auf das SAGA Smartphone - https://bitcoin-2go.de/solanas-saga-phone-ausverkauft-bonk/ - es gab Weihnachten BONKmass 23 - https://medium.com/@bonk_inu/the-12-days-of-bonkmas-one-year-anniversary-celebration-97f1a3a9dfa9 - BONKdragon, Aktion zum Chinesischen Neujahr - https://www.bonkmas.com/ - Die Bank Revolut plant ein Bildungsprogramm in Zusammenarbeit mit BONK - https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bonk-neobank-revolut-will-memecoin-listen-179030/ - BONK hat eine eigene Kunstgalerie - https://exchange.art/bonkmasnftscollection/nfts - Aktuell gibt es bis zu 100% Rewards - https://bonkrewards.com/ - Multichain über BONK Swap - https://www.bonkswap.io/ - es gibt einen BONK Bot zum Handeln - https://www.bonkbot.io/ - Scoopmöglichkeit für "unerwünschte Airdrops" - https://www.pooperscooper.app/ - Fitness-Programm - https://moonwalk.fit/ - Games, wie z. B. - https://svbonk.com/ oder https://www.mixmob.io/ - usw... das Team ist recht aktiv.
  17. Und weil da tolle Projekte drauf bonken. Äh, laufen. 😅
  18. Nein, die Dezentralität. Und natürlich die Sicherheit.
  19. Im 1m Chart geht es seit 08:23 hoch. https://bitcoinwisdom.io/markets/binance/btcusdt
  20. Könnte funktionieren. 🧐 Kommt für mich jedoch nicht in Frage wegen der Steuerfreiheit. Die opfere ich nicht. Außerdem kann ich nicht traden, das würde unschön enden... 😅
  21. Meine Seitenlinie wurde Anfang 2023 geleert.
  22. Die, die du ansprichst, sind noch gar nicht hier... 🧐
  23. Ich denke jetzt ist es amtlich, dank der ETF:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.