Zum Inhalt springen

Exodus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Exodus

  1. Das erzähl mal bitte happycoin. 😅
  2. ..... dann wirst du keinen dieser mehr besitzen, befürchte ich.
  3. FLIP war da nie Thema. 🧐 Hier ein Auszug deiner Tippgeber: Brian - alle möglichen Coins TwitterTyp - Hathor Exodus - Bitcoin und BONK (wobei das keine Empfehlungen waren) Piratengruppe - FLIP Und nichts brachte dir Reichtum. Deswegen kann ich dir nur den folgenden Rat eines ehemaligen Forenten ans Herz legen:
  4. Wie bist du denn auf FLIP gekommen? 🧐
  5. Wann steigst du wieder ein? 🧐
  6. Es fängt wieder an zu BONKen.
  7. Ich möchte dann aber keine Posts wie diesen lesen:
  8. Aktueller Kurs = 66.666,00 USD/BTC
  9. Stell dir folgendes vor: statt eines Halvings gäbe es seit 2024 ein Doubling. Die Menge neuer BTC alle 10 Minuten würde verdoppelt. Ca. alle 4 Jahre. Was würde mit dem Preis passieren? Was machen die Miner mit den neuen Coins? Schnell verkaufen, bevor es andere tun und der Preis fällt? Was würdest du machen? Durch die Verdopplung würde es immer mehr Coins geben. Ein Ende gäbe es nicht. Die Nachfrage ist jedoch irgendwann gesättigt, spätestens dann muss der Preis immer weiter nach unten gehen, Richtung 0. Wahrscheinlich schon viel, viel eher. Und nun stell dir genau das Gegenteil vor. Beim Preis. Das ist das, was wir erleben werden.
  10. Aber warum sollten Sie damit warten? Logisch wäre, die effektivere Hardware sofort in Betrieb zu nehmen und nicht auf das Halving zu warten...
  11. Ich bin auch leider erst später dazugestoßen.
  12. Hört das noch jemand? 🧐 Es BONKt wieder. Noch lange kein ATH aaaber +42% geht steil in die richtige Richtung. 😬
  13. Danke. Aber das war nicht der einzige Fehler. Bin noch nicht ganz wach... 😅
  14. 21.000.000 BTC gibt es max. 210.000 Blockabstand zw. den Halfings 02:10 Uhrzeit MEZ letztes Halfing Zufall? 🧐 😅
  15. Wer ist denn noch wach? Bitte Hand heben.
  16. Erledigt. Bitteschön: 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.