Zum Inhalt springen

ElHefe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Der NobleCoin (NOBL) legt in den letzten Tagen mächtig zu. Ob shitcoin oder pennycoin, ich denke hier trifft beides zu Bin mal mit einer ganz geringen BTC-Menge rein. https://www.coingecko.com/en/coins/noblecoin
  2. Besonders interessant finde ich das 24h Handelsvolumen. Sobald dieses anzieht, zieht auch der Kurs an. Wir waren zu unschönen Kurszeiten bei 50 Mio. oder weniger, aktuell sind wir bei einem Höchststand von über 600 Millionen (€). Natürlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Kurs, aber die Nachfrage ist laut bitfinex gar nicht soooo viel größer als sonst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.