Zum Inhalt springen

Transfer kommt nicht


bitiota4

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor ein paar Stunden habe ich bei BTC-Direkt.eu einen Bitcoin-Anteil von ca. 900 EUR bestätigt

und zum Wallet gesendet. Es handelt sich um das web-basierte blockchain.info Wallet. Jetzt habe

ich nachgesehen, doch dort ist immer noch nichts eingegangen. Ich habe schon ein paarmal von

BTC-Direkt Bitcoins dorthin gesendet und bisher war das immer in ca. 30-45 Min. auf dem Wallet,

wenn auch noch unbestätigt. Jetzt ist aber noch überhaupt nichts dort zu sehen. Ich weiß,

dass derzeit Transfer lange Zeit benötigen, aber ich dachte von einer Einkauf-Börse aus geht das

normal voran. Kann das auch andere Gründe haben, dass man den Transfer nicht sieht im

Wallet? Wäre schön, wenn jemand sich da besser auskennt.

 

Euer

bitiota4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden vermutlich auch nicht immer sofort auszahlen, überhaupt jetzt, wo allgemein extrem viel los ist, werden die auch dabei ein delay haben.

Ansonsten kannst du ja prüfen ob deine Transaktion schon im Netzwerk ist, wenn du auf blockchain.info rechts oben deine Adresse eingibst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.