Zum Inhalt springen

Brauche 20 XRP für meine Gatehub Wallet für Aktivierung


XRPNOOB

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mich bei Gatehub angemeldet und mir über Litebit grade für 100 euro coins gekauft.

Leider hab ich im moment das Problem, dass meine wallet nicht aktiv ist.

Hier steht das ich für eine Aktivierung 20 XRP brauche, kann mir da jemand eventuell weiter helfen? komm grade irgendwie nicht zurecht :D

Vielen dank schonmal im vorraus.

meine wallet: rLCQSXrFrJFHmrfBdNMPcYcDEV1JD6GBJn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei LiteBit Ripple gekauft hast, hast du diese an eine Rippleadresse senden müssen, LiteBit hat keine Ripple-Wallet. ;) 

Die gekauften Ripple aktivieren die Ripple-Wallet-Adresse automatisch.

Jede Transaktion von 20 XRP oder höher aktiviert eine Ripple-Wallet-Adresse.

 

Man kann also gleich 1.000 XRP auf eine neue Ripple-Wallet-Adresse transferieren, 20 XRP aktivieren und verbleiben auf der Wallet für immer, über die restlichen 980 XRP kann man frei verfügen.

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe die coins von litebit gekauft aber hab die adresse von gatehub angegeben.

also dann warte ich einfach bis die coins drauf sind, ich glaube das kann bestimmt 2-3 werktage dauern  bis  das drauf ist,

war zumindest bei meinen blackcoins so der fall.

 

dann vielen dank schonmal im vorraus :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe beim Kauf bei Litebit von XPR wohl einen Fehler gemacht. Sie bieten zwar kein wallet an, aber es wahr möglich eine Adresse zu generieren zum Kauf. Das habe ich gemacht und gekauft. Danach habe ich bei gatehub einen Account erstellt, so nun passen die beiden Adressen nicht zusammen, und die coins kommen nicht im wallet an. Kennt einer eine Möglichkeit die Adresse vom wallet auf die vom Kauf zu ändern? Oder was gibt’s da noch für Möglichkeiten. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 13:36 schrieb TorstenH1970:

Hallo, ich habe beim Kauf bei Litebit von XPR wohl einen Fehler gemacht. Sie bieten zwar kein wallet an, aber es wahr möglich eine Adresse zu generieren zum Kauf. Das habe ich gemacht und gekauft. Danach habe ich bei gatehub einen Account erstellt, so nun passen die beiden Adressen nicht zusammen, und die coins kommen nicht im wallet an. Kennt einer eine Möglichkeit die Adresse vom wallet auf die vom Kauf zu ändern? Oder was gibt’s da noch für Möglichkeiten. 

Danke

Ich kann Gedanken lesen und sehe in die Zukunft:

Du wirst zu Bitstamp gehen, dich dort einloggen und feststellen, dass deine Ripple dort liegen. :D

Du hast nämlich nicht bei LiteBit, sondern bei Bitstamp gekauft! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den bitte bei Bitstamp gekauft haben, wenn ich die Order inc allem bei LiteBit gemacht habe. Von Bitstamp habe oder hatte ich nie einen Account. Was ist hier nur falsch gelaufen. Ich habe mir den Laden gerade mal angeschaut, die wollen ja wieder alle Dokumente von mir, das dauert doch nochmal lange eh ich, da durch bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.12.2017 um 19:47 schrieb XRPNOOB:

Hey Leute,

hab mich bei Gatehub angemeldet und mir über Litebit grade für 100 euro coins gekauft.

Leider hab ich im moment das Problem, dass meine wallet nicht aktiv ist.

Hier steht das ich für eine Aktivierung 20 XRP brauche, kann mir da jemand eventuell weiter helfen? komm grade irgendwie nicht zurecht :D

Vielen dank schonmal im vorraus.

meine wallet: rLCQSXrFrJFHmrfBdNMPcYcDEV1JD6GBJn

 

moinsen,

dito, wie es scheint gilt der Kauf bei litebit.eu nicht als Aktivierung des Wallet. -oder doch? Status ist "on hold" bei litebit

wäre jemand so nett und würde mir 20 XRP zur Aktivierung "leihen" --> r3BtK4FJGBf3b9bkmVSCNLn5W22hVeJaRJ

Sende dies innerhalb 12h mit mit einem kleinen Obolus zurück! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb corny:

moinsen,

dito, wie es scheint gilt der Kauf bei litebit.eu nicht als Aktivierung des Wallet. -oder doch? Status ist "on hold" bei litebit

wäre jemand so nett und würde mir 20 XRP zur Aktivierung "leihen" --> r3BtK4FJGBf3b9bkmVSCNLn5W22hVeJaRJ

Sende dies innerhalb 12h mit mit einem kleinen Obolus zurück! danke

hat sich erledigt, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.