Zum Inhalt springen

GDAX - verifizierung


felsch37

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich bin bei coinbase angemeldet und würde nun gerne mein geld zu gdax rüberbringen. muss mich dazu natürlich dort nochmal verifizieren dort, aber irgendwie nehmen die nichts an. habe nochmal dort meine id mit foto und allem hochgeladen, und es wird nicht angenommen.

es gibt dort ja die möglichkeiten: 1. führerschein 2. reisepass 3. ausweis 4. business

ich habe nun bei führerschein und ausweis einen haken zu stehen und kann zum verifizieren nur noch 2. & 4. auswählen. verstehe nur nicht ganz warum 1 & 3 nicht reichen und ich noch mehr machen soll anscheinend??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo felsch,

hab kürzlich auch x-fach das Procedere durchgeführt; mit ständigen Fehlermeldungen und vom System abgebrochenen Vorgängen mit Hinweis "Try again".
Am Ende war ich dann plötzlich verifiziert, obwohl nochmals eine Fehlermeldung kam per Mail...

Wenn du aber, wie du schreibst, zwei Häkchen stehe hast bei Führerschein + Passport, dann solltest du eigentlich durch sein.
Log dich doch mal ein auf GDAX über Coinbase und klicke auf z. B. account....vielleicht bist du schon weiter, als du denkst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peter Longsale:

Hallo felsch,

hab kürzlich auch x-fach das Procedere durchgeführt; mit ständigen Fehlermeldungen und vom System abgebrochenen Vorgängen mit Hinweis "Try again".
Am Ende war ich dann plötzlich verifiziert, obwohl nochmals eine Fehlermeldung kam per Mail...

Wenn du aber, wie du schreibst, zwei Häkchen stehe hast bei Führerschein + Passport, dann solltest du eigentlich durch sein.
Log dich doch mal ein auf GDAX über Coinbase und klicke auf z. B. account....vielleicht bist du schon weiter, als du denkst.
 

ich probiere es nachher nochmal, aber danke für deine hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.