Zum Inhalt springen

RaiBlockWallet 9.0!! Funktioniert nicht!?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir gestern die Desktopwallet für Raiblock runtergeladen, installiert und Blöcke synchroniesiert. Hab dann eine Testauszahlung gemacht. Der Coin ist "nicht"angekommen. Laut Explorer folgender Fehler: "Received, pending deposit to balance. Make sure wallet is open and all blocks are downloaded" Ich habs einfach nicht zum laufen gebracht. Hab den Seed abgespeichert in der Hoffnung, dass wenn ich die Wallet neu installiere, des Ding wieder zum laufen bringe. DENKSTE! Jetzt gibt es nämlich folgendes Problem: Er bestätigt mir zwar dass der Seed importiert worden ist, trotzdem steht die Balance noch auf Null und die alte Adresse ist noch immer nicht verfügbar!? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :( 

Wer kann mir bitte weiterhelfen und kennt sich mit der Wallet GUT-SEHR GUT aus? 

 

 

Bearbeitet von Kryptobrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne helfen, aber kenne mich da einfach nicht aus.

Benutzt du Windows?

Versuch mal in AppData/Roaming den Einstellungsordner zu leeren nach der Deinstallation, und danach neu installieren.
Das blöde ist, so wie ich das gelesen habe, ist das Wallet nicht in einer Extradatei sondern in den Blockdaten enthalten, wird aber bald geändert.

Also die Daten nicht ganz löschen sondern lieber noch sichern...
Und immer Vorsichtig sein mit Coins die in der Beta-Stufe sind... keine großen Beträge, lieber auf der Börse lassen, verifizieren und 2FA.

Ansonsten haben die auch nen super Disscordchannel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.