HolyBlood85 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Hallo, da ich bisher noch recht unerfahren bin im Crypto-Trading wollte ich mich mal erkundigen wie Ihr am günstigsten Alt-Coins einkauft. Ich kaufe mir bislang auf Coinbase für einen Betrag XY (z.B. 500 Euro) und schicke ihn dann an Binnace.com. Dort kaufe ich die gewünschten Altcoins. Das kostet mich an die 50 Euro und mehr.. meist kommen nur rund 440 Euro dort an. Gibt es günstigere Wege? Einfachere? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Ja, zB Kraken.com, Bitcoin.de oder bitstamp.net Je nachdem welcher Altcoin, gibt es auch die Möglichkeit direkt gegen Euro zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) Dein weg ist der richtige, nur musst du die Coins per GDAX versenden, das gehört zu Coinbase aber spart dir die Transaktionsgebühren! Falls du dabei Hilfe brauchst siehe hier: https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung Edited January 4, 2018 by katatunga2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolyBlood85 Posted January 4, 2018 Author Share Posted January 4, 2018 Vielen Dank für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pussel Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 und wo tradet ihr am preiswertesten? ich trade gerne auf Bitfinex, weil es für mich dort sehr unkompliziert ist, jedoch sind die Gebühren sehr hoch, sodass sich Daytrading mit meinen Ressourcen kaum lohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolyBlood85 Posted January 4, 2018 Author Share Posted January 4, 2018 Hamm also auf GDAX kann ich mich zwar anmelden aber sobald ich etwas machen will kommt: Complete your account to begin using GDAX Processing Your ID The identity verification process usually takes 3-5 minutes, but can take longer in times of increased traffic. Und dann geht nichts weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts