Zum Inhalt springen

Deposit FEE auf Bitfinex für Deposit < 1000$


pauli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich zufällig meine Ether-Depositadresse kontrolliere bekomme ich es gar nicht mit. Meine Ether Miningerträge werden normalerweise bei Erreichen der Auszahlungsgrenze auf mein Bitfinex Wallet übertragen. Jetzt sehe ich, für Einzahlungen <1000$ werden 0,01 Ether fällig. Sind schlappe 10 % bei einer Einzahlung von 0,1 Ether, oder gut 8$.

Bekommen die den Hals nicht voll? Für alle Einzahlungen die einen Wert unter 1000$  haben werden ca. 10$ Gebühren fällig.

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja auch gleich, ich will ja alle Miningerträge schnell ausbezahlen um Risiken zu minimieren, man weiß ja nie wie es mit dem Cloudmining weitergeht. Wäre ärgerlich wenn die erminten Ether irgendwann komplett futsch sind. Deshalb monatliche Auszahlung ab 0,1 ETH. Wird aber dann zu teuer wenn auch noch 10 % für Bitfinex abgehen. Als Wallet für Miningerträge taugt Finex dann nicht mehr. Ich habe ja nichts gegen Tradingebühren, die eingezahlten ETH würden ja Bitfinex ohnehin Geld bringen, bei jedem Trade.

Man muss ja zustimmen um auf "Deposit" zu kommen, wäre interessant ob die Einzahlung von Hashflare oder Genesis angenommen worden wäre, Adresse war ja schon länger vorhanden.  Hätte ich wohl testen sollen... .

Grundsätzlich finde ich es bedenklich daß immer mehr "hingelangt" wird. Bisher kosteten Auszahlungen, Trading, Transaktionen und jetzt auch noch Gebühren für Einzahlungen. Hat noch jemand eine Idee wofür die Börsen Fees aufrufen können..... :rolleyes:

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.