wifi Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich habe mir vor kurzem Zcash an meine ExodusEdenWallet gesendet allerdings wird es mir dort nicht angezeigt. Die Transaktion war allerdings erfolgreich und ist in der Blockchain zu finden. Wenn ich einen Rescan durchführe, kommt eine Fehlermeldung. Da gibt es wohl ein Verbindungsfehler mit der Blockchain. Habe nun Zcash4win installiert. Nun habe ich bei der ExodusEden Wallet den Privat Key exportiert und bei der Wallet Zcash4 den Privat Key importiert. Jedoch weiterhin Ballance 0 . Was kann ich nur tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mvndekant Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Keine Wallets im Betastadium benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @mvndekant danke für die Anrwort werde ich mir merken. Aber was kann ich im Moment tun um an meine Zcash coins zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTCKonfekt Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ist dein Zcash4win auch schon komplett synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @BTCKonfekt ja hat ca. 6 Std. gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3VS84 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb mvndekant: Keine Wallets im Betastadium benutzen! @mvndekant: Mit "Betastadium" hat das Ganze weniger bis gar nichts zu tun. Exodus Eden befindet sich genau wie Exodus in der Version 1.41.0 und ist schon sehr lange aus der Betaphase raus. Exodus Eden ist nur dahingehend speziell, da es nur von der Community und nicht von den Entwicklern supportet wird. Egal ob BTC, BCH, LTC, ETH, ETC, XRP, SNT, GNT, OMG, FUN...ich verwalte alle diese Essets in Eden und hatte weder beim Senden/Empfangen noch bei der Höhe der Gutschriften irgendwelche Probleme. Das es aktuell Probleme mit dem ZCash Netzwerk und der Synchronisation gibt, wurde aber bereits unter dem Status von Eden angezeigt. Sollte schnellstmöglich behoben werden. Liebe Grüße Sven Bearbeitet 7. Januar 2018 von N3VS84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @ Sven danke für die Antwort warte einfach ein paar Tage ab. Habe auch XRP ohne Probleme bei Eden. Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden