Zum Inhalt springen

Altcoins direkt nach Markteintritt kaufen - Erfahrungen /Börsen / Bekanntmachungen


OnFire

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie bitte schafft man es Altcoins zu einem Preis von 0,002-0,005 € zu kaufen?

Manchmal lese ich hier Posts, wo Leute für 50€ 1000 Coins einer Währung kaufen. Und genau da stellen sich mir folgende Fragen:

1. Auf welchen Börsen erscheinen denn diese "frischen" und noch unbekannten Coins? Da diese ja immer neu sind, wird es nicht viele Börsen geben. Gibt es da spezielle Börsen, wo neue Coins immer zuerst erscheinen oder ist das von der Art des Coins abhängig?

2. Wo werden neuen Coins angekündigt? Informiert ihr euch da über die normale Internetsuche oder gibt es da bereits kleine Helferchen wie RSS Feeds oder Interessensgruppen (Facebook z.B.) wo man recht schnell und zuverlässig über neue Coins informiert wird

3. Meistens gibt es für die frischen Coins ja noch gar keine Wallets. Wo werden diese dann aufbewahrt? -> Vermutlich einfach an der Börse, bei denen man diese erworben hat

4. Meint ihr es kann Sinn machen gezielt auf neue Coins recht früh zu spekulieren und dann einfach mal in 3-4 neue Währungen jeweils 50€ rein zu pumpen. (In der Hoffnung, dass diese durch den günstigen und schnellen Einkauf enstprechend rentabel sind). -> Natürlich sollte man nicht komplett blind kaufen sondern die "Schöpfer" hinter den Coins vorher beleuchten + das dahinter liegende Potential.

 

Über eure Meinungen zu dem Thema wäre ich sehr dankbar!

 

VG und schönen Abend noch

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. meisst auf kleinen Börsen z.b. etherdelta oder wenn du glück hast auch auf binance...

2. habe ich mich nicht befasst mit aber schau mal auf coinmarket cap... https://coinmarketcap.com/all/views/all/ wenn du dann alle 1300 coin/token anschaut siehst du ja ganz rechts die spalte %7d wenn die leer ist weisst du der coin ist nicht älter als sieben tage... 

3. wenn ich frische coins nehmen würde denn nur er20 token die kannst denn auf myetherwallet packen

4. no risk no fun

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.