Zum Inhalt springen

MyEtherwallet - Wo finde ich ne verständliche Info wie man Tokens hinzufügt ?


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab es geschafft meine ETH mittels MEW zu sichern - jetzt würde ich gern meine DENT (Token) hinzufügen - und scheitere 
Ich bin mit knapp 30 Jahren Internet und Abitur Englisch wohl doch zu blöde - oder es liegt an der Idiotie von Entwicklern mal wieder.
Wie man Tokens hinzufügt - MUSS natürlich als YouTube Video erfolgen - wieso da nicht ne einfache Webseite mit Screenshots ausreicht - ich kapier es nicht !
Ok - schau ich mir halt das Video an - NUR 5:33min lang - erstmal das sekundenlange Intro überspringen das eh kein Schwein interessiert ....
Plus das Video pausiert ständig - hilft ungemein .... Und ich hab hier ne 50Mbit Leitung - daran liegt es sicher nicht!

ABER WAS SPRICHT DER ?????
Englisch ? Nee irgendwas russisches oder so ... Was hat der im Mund - ne heisse Kartoffel ? Ist das ein Russe im Wodkadelirium .... ???
Echt jetzt - wenn schon Video dann bitte konzentriert - und in sauberen Englisch - nicht Video weils "Cool" ist .... 
BEi swas krieg ich einfach nur das kotzen !

Daher meine Frage - WO finde ich ne verständliche Info wie ich in MEW Tokens hinzufüge - OHNE dass ich mir Videos ansehen muss deren 30sek relavante Info künstlich aufgebläht wurde.
Ohne Videos ansehen zu müssen bei denen der einzige Entwickler leider ne Sprachbehinderung hat :-(

Ach ja - wer meint ist spinne - hier der Link zum Video: Am besten nach ein paar Bier ansehen vielleicht isses dann verständlich ....
https://myetherwallet.github.io/knowledge-base/tokens/adding-custom-ethereum-tokens.html

Ach übrigens - ich würde denen gern ne sNachricht chicken - leider lässt sich aber nichtmal das Supportformular abschicken - ich kann auf SEND klicken soviel ich will - nix

Ah ja - ich nutze Apple Safari - ist wahscheinlich auch zu kompliziert den zu unterstützen - weil der Geek von heute halt Chrome nutzt ...

Gibts ne brauchbare Alternative zu diesem Müll namens MEW ??? 

Bearbeitet von GoetzCebu
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DENT Token ist bereits bei MEW per default drin, du musst ihn also eigentlich nicht manuell hinzufügen, dennoch die Info:

1) MEW Wallet entsperren (private key, UTC-File, Ledger, ....)

2) Rechts auf "Benutzerdefinierten Token hinzufügen" oder "Add Custom Token"

3) Hier braucht man nur drei Informationen - "Token Contract Adresse", "Token-Symbol" und "Decimals".
Diese Infos bekommt man normal beim ICO/Token-Ersteller, also auf deren Website oder im ICO-Whitepaper ... oder sonst halt Google bemühen.

Eine Rolle spielt eigentlich nur die Contract Address, die muss stimmen.
Symbol bedeutet einfach nur, unter welcher Abkürzung dir der Token dann angezeigt wird, da könntest du auch DENT123 reinschreiben.
Decimals sind die Nachkommastellen, die meisten dürften wohl 18 verwenden, also 18 reinschreiben.

Die DENT Coins schickt man dann ganz normal an seine ETH-Adresse.
Man könnte theoretisch ALLE ERC20 Token kaufen und mit einer einzigen ETH-Adresse verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.