Zum Inhalt springen

CryptoHash.eu - Cloud-Mining - Reliable Investments


CryptoHash

Empfohlene Beiträge

CryptoHash.eu - Cloud-Mining - Reliable Investments

CryptoHash.eu - Titelbild

The modern cryptocurrency market is presented to a wide choice of currencys directions. However, only a small part of them is stable and can become a long - term source of profit and ensure the safety of financial assets. Undoubtedly, the cryptocurrency market is one of the most highly liquid and always demanded investment instruments. Investing in cryptocurrency, you can always calculate a stable income, even in periods of geopolitical instability and profound global crises. Despite the attractiveness of this area, a significant portion of private investors, who plan to work in this direction on their own, face a number of obstacles that lead to the failure.


Verfügbarkeit: Website Status Online*

Auszahlungs-Check: Site is Paying*

Genre: Cryptocurrency Cloud-Mining

Sprache: Englisch


CryptoHash.eu - Cloud-Mining - Reliable Investments
Anmeldelink für Cloud-Mining: https://cryptohash.eu

Bearbeitet von CryptoHash
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richt mir irgendwie nach scam :wacko:

Feste Cashbacks finde ich eher zweifelhaft, da ich nie weiß wie die Kursentwicklung real in der Zeit ausschaut. Gern lasse ich mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.

straighten me up somehow scam :wacko:

Fixed cashbacks I find rather doubtful, since I never know how the price development looks real in time. I am also happy to convince myself of the opposite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Überprüfung des angezeigten Zertifikats beim TÜV Süd brachte auch keine Übereinstimmung <_<

a review of the displayed certificate at TÜV Süd also brought no agreement <_<

Bearbeitet von Baeny
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb little_pixel:

Nach der Anmeldung wird das eigenen Passwort im Klartext via Email an einen selbst gesandt.

Bei Eingabe der Wallet ID wird eine Bestätigung via Email gesandt. In der Email steht wieder das eigene Passwort im Klartext.

Aua…

Autsch... das ist aber schon weit rein böse... 

Aber auch deren "Registrierung" in England, soweit diese denn überhaupt existiert, ist übrigens die gleiche Nummer wie das Zertifikat des Tüv Süd... :lol::lol::lol:

Ein bisschen mehr Kreativität darf man doch wohl noch erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.