Zum Inhalt springen

14 Tage Wartefrist nach erstem Kauf?


BassTea

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

für mich ist das alles hier noch so neu wie es nur sein kann, darum hoffe ich auf Hilfe.

Ich will mir bei Bitcoin.de Ethereum kaufen und diese dann nach Binance verschicken.

Nun bin ich hier im Forum grade über ein paar ältere Beiträge gestolpert, in denen von einer 14 tägigen Wartefrist nach dem ersten Kauf gesprochen wird. Erst dann soll ein Versenden der Coin möglich sein.

 

Gibt es diese Frist wirklich (noch) ???

 

In den FAQ`s bei Bitcoion.de finde ich nichts darüber..

 

Vielen Dank & beste Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich loslegen und nicht noch zwei Wochen warten müssen. Darum wäre es schön darüber vorher Klarheit zu haben.. 

Da alle überlastet sind, dauerte der Anmeldeprozess bei den verschiedenen Seiten schon drei Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast derzeit eh keine große Auswahl an Exchanges, da kaum jemand neue Nutzer aufnimmt.

Von daher: Einfach starten und dann schauen was passiert und dementsprechend reagieren. Und wenn es nicht sofort geht: Ja, nun ... Du hast das ganze letzte Jahr verschlafen und nun muss alles binnen weniger Stunden klappen? Nö, muss es nicht - das kann nun auch noch ein paar Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.