Jump to content

kann auf hashflare nicht mit BTC bezahlen nach Neuanmeldung?


Elektriktrick

Recommended Posts

Servus Zusammen,

ich hab mich heute auf Hashflare angemeldet. Die Seite ladet irgendwie ewig und hängt zum Teil.

Meine E-Mail konnte ich auch nicht bestätigen (kam nichts an).

Meine BTC Wallet konnte ich aber abspeichern und per E-Mail bestätigen.

Danach war die Nachricht das ich meine E-Mail bestätigen muss weg.

Jetzt wollte ich zum minen anfangen und per BTC bezahlen.

Funktioniert alles problemlos nur leider komme ich immer wieder auf die Payment-Seite (wo der Betrag, Hashes, usw. aufgelistet ist).

Hab mir ein paar Videos angeschaut und dort funktioniert es problemlos. Es erscheint eine Wallet an die man die BTC schicken soll...

Bei mir erscheint wie oben beschrieben nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Squizzer:

Scheint ein Bug zu sein. Ging bei mir vorhin auch mal kurzzeitig nicht. Versuche es später nochmal.

Danke - jetzt ging es auf einmal. Wunderbar. :)

Denkst du es besteht heute noch die Chance dort zu minen?

Hab mich heute erst angemeldet. Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Dir wird deine Miningpower, nach erfolgreicher Bezahlung, freigeschalten und angezeigt. Ab dann fängt das Mining an. Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Hashflare und der Freischaltung der Hashpower, daher denke ich, dass du heute schon minest. Wenn nicht dann halt erst ab morgen^^

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb KryptoKanax:

Dir wird deine Miningpower, nach erfolgreicher Bezahlung, freigeschalten und angezeigt. Ab dann fängt das Mining an. Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Hashflare und der Freischaltung der Hashpower, daher denke ich, dass du heute schon minest. Wenn nicht dann halt erst ab morgen^^

Meine gesendeten BTC von Coinbase sind durch. Auf Hashflare steht noch "bearbeitet". Mal schaun ob es heute noch was wird. :)

Link to comment
Share on other sites

da würde ich mich freuen. :) schade das nirgends steht das alles funktioniert hat oder das mining beginnt...

mach mich irgendwie Gedanken weil die Seite heute immer wieder abstürzt...

hab gerade den Pool geändert und es wurde auch gespeichert... die Änderung ist aber nicht sichtbar (gleicher Pool wie vorher).

Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2018 um 20:31 schrieb Elektriktrick:

da würde ich mich freuen. :) schade das nirgends steht das alles funktioniert hat oder das mining beginnt...

mach mich irgendwie Gedanken weil die Seite heute immer wieder abstürzt...

hab gerade den Pool geändert und es wurde auch gespeichert... die Änderung ist aber nicht sichtbar (gleicher Pool wie vorher).

Das minen beginnt sobald deine TH/s angezeigt werden und der Status seht solange auf Pending bis es Los geht dann steht dort auch Bearbeitet....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.