Zum Inhalt springen

Ethereum Mining rig


tomsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem wollte grad mal mein Rig auf Ethereum switchen bekomme aber immer den Fehler:

CUDA error - cannot allocate big buffer for DAG. 

Da der Fehler springt nach jedem Neustart mal "GPU 0" mal "GPU 6" usw. kann ich die Riser aussschließen.

Habe also den Virtuellen Speicher angepasst von 1 bis 16GB. hat allerdings keine Änderung ergeben. Bin grad etwas ratlos.

BTG und Monero laufen Super.

Celeron 2.9GHz
11 x GTX 1070 8 GB

evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.