Zum Inhalt springen

BTC im Nirvana ?


Poddy007

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an die Community.

Ich habe ein gewaltiges Problem(in meinen Augen)

Ich habe am 16.12.17 von meinem Bitcoin.de Wallet (ja war alles bestätigt und auch freigeschaltet) auf ein anderes Wallet auf Bittrex 0,3882178 btc senden wollen.

Leider ist bis zum heutigen Zeitpunkt kein Eingang festzustellen.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben, die melden sich aber leider nicht.

 

Ich weiß leider nicht welche info´s Ihr benötigt damit Ihr mir helfen könnt. Sagt mir bitte kurz was ihr braucht ich Poste das dann.

Tut mir echt leid das das so umständlich ist. ^^ bin leider nie so richtig aktiv in solchen Foren unterwegs.

Ich hoffe inständig das mir diese Community hier helfen kann. Ist meine letzte Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coins sind definitiv auf dieser Wallet angekommen und wurden am selben Tag weitergeleitet.
Bist du dir 100% sicher, dass diese Adresse deine Bitcoin Deposit Adresse auf Bittrex ist? Sorry, aber ich kann es mir kaum vorstellen.

War/ist diese Adresse vl. deine Bitcoin Cash Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mein Fehler das war eine alte ID

das ist die Transaktions ID von LiteBit.eu zu Bittrex ^^ sorry bin etwas gestresst wegen der scheiße

1576386e6073ddce9be8e8a6f3f6e5fabfec836b8932e311ef75fb03f02c697b

es geht um die 1QBF adresse

 

Bearbeitet von Poddy007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.