Zum Inhalt springen

Hier eine Suchseite: Wo wird welcher Coin gehandelt


ratzfatz

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Mike_BCC:

Finde das hier besser https://www.blockchaincenter.net/coinfinder/

Aber könnte auch daran liegen, dass ich nicht ganz unparteiisch bin :-)

Das man für beliebigen Tag die Kurse anzeigen kann ist schon mal nicht schlecht. 

Ansonsten noch verbesserungswürdig die Seite.

Mit Android probiert. 

Ich geh z. B. oben auf das Menue Bitcoin, und bevor ich was auswählen kann ist das Menue schon wieder zu geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Mit Android probiert. 

Ich geh z. B. oben auf das Menue Bitcoin, und bevor ich was auswählen kann ist das Menue schon wieder zu geklappt. 

Tatsache, Danke!! War ein Bug mit dem mobile Menu und geht wieder: https://www.blockchaincenter.net/coinfinder/

Aber mit dem 'beliebigen Tag' meintest du den Rechner oder? https://www.blockchaincenter.net/rechner/

Bearbeitet von Mike_BCC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obere Link wherecanibuy funktioniert bei mir nicht, beim zweiten, der erste gesuchte Coin, schon nicht gefunden. Ich finde man kann beides mittels coingecko.com machen. Coin suchen--> Trading Exchanges wählen--> Et voila. Für die Berechnung kann man etliche Währungen wählen, Anzahl Coin eingeben und schon hat man das Resultat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sonouncoin:

Der obere Link wherecanibuy funktioniert bei mir nicht, beim zweiten, der erste gesuchte Coin, schon nicht gefunden. Ich finde man kann beides mittels coingecko.com machen. Coin suchen--> Trading Exchanges wählen--> Et voila. Für die Berechnung kann man etliche Währungen wählen, Anzahl Coin eingeben und schon hat man das Resultat.

Naja ich habs mal mit ethlend probiert. Es werden 5 Börsen angezeigt. Bei

https://wherecanibuy.cc werden 10 Börsen angezeigt. Und ich hätte dann doch lieber alle zur Auswahl (und seien sie noch so abwegig) um es dann selbst zu entscheiden wo ich einen Coin handle. Es ging nur darum schnell alle Börsen zu finden wo ein Coin gehandelt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.