Jump to content

Meine Bitcoin Transaktion hängt seit 18.12.2017


bombel

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe - natürlich viel zu knausrig - versucht eine Transaktion von meinem Wallet zu bitcoin.de durchzuführen. Jetzt hängt die immer noch rum und es geht nicht weiter. 

Wie kann ich das beschleunigen? Wer kann mit dabei helfen?

Die TransaktionsID lautet:

970fcd63b916ca73218ed6a55f640b36306a37ee312e80945ac4f78d3a60d708

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

12 sat/B Gebühren ... imho geht die tx niemals durch, dauert einige Tage-Wochen und geht dann zu dir zurück.
Beschleunigen wie zB mit dem ViaBTC Accelerator lässt sich da auch nix, weil dafür die Gebühren zu gering sind ... zumindest für den kostenlosen Service ... weiß nicht, ob beim "Paid Service" die "Mindestgebühren" geringer sind.

Link to comment
Share on other sites

Genau, das habe ich auch schon festgestellt. Die Webseite ViaBT scheint nicht zu funktionieren und das Verfahren Child pay for Parent habe ich nicht so richtig verstanden. Gibt es denn noch einen anderen Weg? Ich habe gehört man könnte sich gegen Einwurf von Münzen an Miner wenden, die dann die Transaktion beschleunigen.

Vielen dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es herausgefunden. Ich habe mein bitcoin Core-Wallet mit der Option -zapwallettxes neu gestartet. Damit konnte ich auf meinen Bitcoin wieder zugreifen. Jetzt habe ich eine neue Transaktion gestartet. Diesmal mit deutlich mehr Satoshis. Mal sehen, ob diese jetzt funktioniert.

Danke für Eure Antworten.

Edited by bombel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.