R0land Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Da ich hier bestimmt nicht der einzige Zocker bin : Was haltet ihr von CoinPoker ? https://coinpoker.com/ Hört sich irgendwie interessant an. Pokerturniere zur ICO und so. Ein riesiger Markt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lee84731 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Ich hab schon mehrere CHP bei FreeRolls ergattert. Hoffe die werden in einem großen Exchanges gelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Gefällt mir. Wollte beim ICO mitmachen, aber habs mir dann anders überlegt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich es bereuen werde, da ich als Pokerfan das Konzept eigtl. gut finde. vor 7 Stunden schrieb lee84731: Ich hab schon mehrere CHP bei FreeRolls ergattert. Hoffe die werden in einem großen Exchanges gelistet. Wo/wann gab's denn diese Freerolls? Habe davon nichts mitbekommen. oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
lee84731 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Freerolls gibt es jeden Tag jede Stunde. Muss du nur installieren und schon geht es los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 1 Minute schrieb lee84731: Freerolls gibt es jeden Tag jede Stunde. Muss du nur installieren und schon geht es los. Oha, gut zu wissen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts