Zum Inhalt springen

Baeny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab gerade diese Seite angezeigt bekommen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Angeblich ein neuer Mining-Anbieter mit (bis jetzt) top Preisen. https://hashzone.io Hab mir da mal einen Account erstellt und die kostenlose Hashrate abgegriffen (auch wenn es nur 20 GH sind :D). Aktuell werben die mit life-time Verträgen. Schaut auf den ersten Blick ok aus, aber man weiß ja nie. Andererseits erinnert mich die Seite doch verdammt stark an Hashflare, so dass bloß jemand die Seite nachgebaut haben könnte.

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.