Jump to content

Alles auf einen Coin setzen....sinnvoll?

phenomenos

Recommended Posts

Als Anfänger vor zwei Monaten habe ich mich entschieden in Coins zu investieren, angefangen über Coinbase, hatte ich kurze Zeit später insgesamt 16 verschiedene Coins verteilt auf mehreren Börsen plus auf dem Ledger Stick. 30 Coins hier, 100 dort.... Letzte Woche bei dem "Blutbad" habe ich durch eine spontane Entscheidung alles umgetauscht und auf eine einzige Währung gesetzt. Bereut hab ich es bis jetzt noch nicht und es juckt noch nicht in den Fingern bei anderen Währungen bzw ICOs einzusteigen.

Was meint ihr dazu? Wie sieht euer Portfolio anzahlmäßig aus?

vor 4 Minuten schrieb Denny0476:

Ich habe z.B. auf 5 Coins gesetzt, wovon ich einen als Favorit habe (TRON) und davon derzeit 10k habe. 

Interessant ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du damit Glück hast. Mir ist Tron zu viel Risiko. Es steht ein namhaftes Team dahinter, aber die Pläne überzeugen mich einfach nicht. Dann würde ich sogar eher noch auf Verge setzen. Die Technik von denen ist der von Monero, Dash, Zcash etc überlegen. Müssen sich nur noch etablieren.

Edited by flo89