Zum Inhalt springen

Solo Mining möglich?


ethmanu

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

überlege Solo Mining zu betreiben. Laut dem Rechner von Coinwarz soll ich mit 250 MH/s (10Rx580) nach 107 Tagen ein Block "geknackt" haben. Kann ich mich auf diese Berechnungen verlassen oder werde ich wahrscheinlich nie ein Block knacken oder wenn dann nur mit riesem Glück? Wenn ich meine 3 Blöcke im Jahr hinbekomme bin ich zufrieden...

Und lohnt sich das überhaupt noch jetzt einzusteigen wegen Proof of Stake?

 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf deinen Speichertyp/straps an und auf den miner den du verwendest. Generell solltest du keine Probleme haben 900 h/s pro RX580 zu erreichen.

Meine RX580 4 GB mit Elpida Speicher erreichen unter Claymore V11  905 h/s.

Ja du kannst dir auch eine CPU RIG dafür bauen, ob das Sinn macht musst du selber kalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ursprüngliche Plan war 2-5 Jahre, das PoS Testnet steht aber bereits. Das letzte was ich mitbekommen habe ist, das sich das Testnet in nicht kompatible Forks spaltet.

Verfolge das aber auch nicht wirklich, Vitali mag ja ein hohen IQ haben etc. aber vielleicht sollten die erstmal eine Wallet rausbringen die auch ein sync durchführt ohne das man jedes mal die Chain löschen muss und nicht ständig Verbindungen auf nicht angebenen Ports stattfinden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.