Zum Inhalt springen

IOTA Wallet Pending


StefanD

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Stefan und ich habe volgendes Problem.

Ich wollte 411 Miota nach Binance senden, habe aber 411 i gesendet, also ca. 0,004 Cent.

Diese sind auch angekommen und nach dem ich den Fehler bemerkt habe, habe ich eine neue Iota Adresse bei Binance

generiert. Nun habe ich 411 MIOTA senden wollen, was mir aber nicht aufgefallen ist, er hat gar keine neue generiert obwohl er es mit ERFOLG

zeigte und die alte genommen.

Nun habe ich versucht in der Wallet das zu ändern (klar, mein Fehler), mit dem Erfolg das die Wallet jetzt versucht die 411 Miota 5 mal an die gleiche Adresse zu senden,

also 5 Aufträge. Das ist jetzt eine Woche her und da Binance die Adresse ja schon vergeben hat, werden die 411 Miota nie ankommen und stehen alle auf Pending.

Hash:  XMYDMI9NJMVBGXOPGFPEEONWUPMGOVRUVLOMLOQKDVL9ICTCKRQFFVKCOX9YBNNPIWOXZUJNRBQ9A9999

Ein erneutes senden zu einer anderen IOTA Adresse oder Wallet ist nicht möglich, da mir die Wallet sagt, es müssen erst die anderen bestätigt werden,

bevor man was anderes senden möchte.

Habe ich da irgend eine Möglichkeit das zu stoppen oder zu ändern?

Vielen Dank für irgend welche Antworten, wie immer sie auch sein mögen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schreib den Support von Binance an und kläre das da ab. In Englisch natürlich. Die sind recht fix da. Die werden das schon klären. Nächstes mal einfach gewissenhafter überweisen. Ich denke mit der Release der neuen Wallet wird es benutzerfreundlicher. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Demi159:

Habe heute morgen von einer wallet zu meiner anderen überwiesen. Immer noch ausstehend obwol schon mehrmals reattache...  ist das derzeit überlastet oder warum dauert das so lange. Echt ätzend. 

Hab das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbes Problem warte schon seit 6 Tagen, dass die iota von der wallet nach binance geschickt werden. Habe auch paar mal reattached, jetzt steht allerdings bei binance dreimal.die selbe anzahl der iota auf pending. Was hat das zu bedeuten, wurden die jetzt 3 mal da hin geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tätige grad auch Überweisungen. Node: http://iota.love:16000

Aber aktuell dauert es wohl etwas länger. Ist alles auf ausstehend. Die TX wird schon ankommen. Die können nicht verloren gehen. Macht euch keine Sorgen! 

Wenn man nach Binance oder Finex überweist, kann es teilweise noch länger dauern, da die dort teilweise überlastet sind und die TX bestätigen müssen. 

Irgendwann wird der Tangle schneller rennen. Es kommen immer mehr Nodes dazu. Aktuell heisst es warten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.