chillaui Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hey Community, Ca eine Woche ist vergangen seid ich auf Zetacoin aufmerksam geworden bin. Für die wo ihn nicht kennen. Der Coin basiert auf sha-256, Blocktime ist 30 Sekunden. GenesisBlock war soweit ich die richtigen Informstionen habe 2013. Coinmarketcap zeigt eine Coinanzahl von ca 167 Millionen an. Jährlich kommen 1Million Coins dazu. Die Coins werden gemined. Nun ja ähnlich wie der Bitcoin mit einigen Ausnahmen. Kleine Inflation, was sicherlich dazu dienen soll die Leute zum Minen zu motivieren. 30 Sekunden Blockzeit, was nach meiner Ansicht ein großer Vorteil zu BTC ist. Und die Tatsache, dass der Preis für ein Coin bei 0,012 Doller ist. Die Homepage http://www.zetac.org scheint aktuell zu sein. Im Web findet man kaum aktuelle Informationen auf Deutsch. Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread starten. Was denkt ihr darüber wird Zetacoin noch Aufmerksamkeit bekommen? Hat von euch jemand Zetacoins oder Erfahrungen mit diesem Coin? Grüße Chillaoui Link to comment Share on other sites More sharing options...
Severance Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Gibt's schon seit einer Ewigkeit, hat sich offenbar nicht durchgesetzt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts